multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Mini-Hochzeit in Venedig mit Luca Faz Fotografo

04.02.2013 | 0 Kommentare

Wer würde nicht gerne in Venedig flittern, oder noch besser, gleich in Venedig heiraten?! Romantischer geht es wohl kaum…obwohl, geht es doch. Wenn man sich nämlich gemeinsam davon stiehlt und nur zu Zweit diesen Moment genießt. Quasi eine romantische Mini-Hochzeit feiert. So wie Efi und Gianni. Die zwei Hübschen leben in Deutschland und werden nächstes Jahr in Griechenland eine große Hochzeit mit Familie und Freunden feiern, doch vorher ging es für sie ganz allein nach Venedig. Dort ließen sich die Beiden im griechischen Konsulat trauen und wurden dabei von Luca Fazzolari begleitet, damit er diesen besonderen Tag fotografisch festhält. Efi und Gianni fehlte es an nichts, sie hatten ein hübsches Hotel, schicke Outfits und Styling, sogar ein Brautstrauß für Efi und natürlich sich beide – alles war perferkt! Ist das nicht fantastisch?! Ich bin absoulut begeistert von Efi und Gianni’s Idee und noch mehr von ihren bezaubernden Hochzeitsbildern. Nachmachen empfohlen! :)

Pinar

















Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>