multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Ein traumhafter Hochzeitsfilm von Couture Motion

01.10.2012 | 0 Kommentare

Da bin ich wieder meine Lieben! Und ich bringe etwas ganz, ganz tolles mit! Ich werde ja oft gefragt, wie ich mir (m)eine Traumhochzeit vorstelle und ich muss ehrlich gestehen, dass ich darauf oft keine Antwort habe. Klar habe ich da so eine Ahnung, aber wenn man sich jeden Tag mit Hochzeiten beschäftigt, kann es schon mal zu Reizüberflutung kommen…wirklich. Dann gibt es aber Momente, da sehe sehe ich eine Hochzeit und denke mir “oh ja, das ist es”, da passt alles zusammen und oft merke ich dann, dass es das Brautpaar und ihre Emotionen sind und nicht die Hochzeit an sich, die mich umhaut. So geschehen auch bei Eric & Jessica, deren Video ich bei Couture Motion entdeckt habe. Die beiden haben eine unglaublich schöne Hochzeit gefeiert. Absolut easy, ohne Zwang, mit viel Spaß und jeder Menge Emotionen – so wie es sein sollte! Bei der Trauung kommt man vom Lachen ins Weinen und wieder zurück, es macht so viel Freude ihnen zuzusehen, man wäre am liebsten selbst auf dieser Traumhochzeit :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>