multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitsvideo Gabby & Phil von Couture Motion

20.10.2011 | 0 Kommentare

Hinter der Hochzeit von Gabby und Phil versteckt sich eine wundervolle Liebesgeschichte.
Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Bewerbungsgespräch. Phil interviewte Gabby für seine Firma und nach dem Gespräch bat er seinen Chef (der auch ein guter Freund von ihm ist) Gabby einzustellen, den er war sich sicher, sie ist die Richtige – für ihn :)
 
Ein wirklich süßes Brautpaar mit einer zauberhaften Hochzeit, bestehend aus vielen kleinen besonderen Details – die Dekoration stammte teilweise aus Gabby und Phils Zuhause, ihre Dogge Brutus war Phils Trauzeuge :) und die Gäste verewigten sich in einem einmaligen Gästebuch: eine alte Tür. 
 
Was dieses Video aber so besonders macht sind die Trausprüche der beiden, die tief bewegen:       
     
…”Du bist es, Du warst es schon immer und Du wirst es immer sein”

 

Festgehalten wurde diese wundervolle Hochzeit von Megan und Ian Swanson von Couture Motion.
Mehr Videos von ihnen findet Ihr auch hier

 

 

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Gabby und Phil by Couture Motion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>