multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen

09.06.2013 | 0 Kommentare

Erinnert Ihr Euch noch an das süße Hochzeitsshooting von Hilal D. Photography, welches wir Euch hier gezeigt haben? Eines meiner absoluten Lieblingsbilder aus diesem Shooting ist das Bild mit den Smiley Ballons und Hilal lässt sich immer wieder solche tollen Sachen für ihre Brautpaare einfallen, was ich wirklich bemerkenswert finde! Bei Yasemin & Adem war es eine große Sprechblase mit der Aufschrift “Evet, ich will!”. Da musste Hilal natürlich auch gleich an uns denken und ich freu mich sehr Euch heute diese süße Idee zeigen zu können! Hach da geht einem das Herz auf, wie die beiden strahlen :)

Pinar  


Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>