multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeit im Wonderland mit Myong-Hun Oh

03.06.2013 | 0 Kommentare

Wir starten die Woche mit einem Hochzeitsvideo wie es schöner nicht sein könnte! Der Videograf Myong-Hun Oh begleitete die Hochzeit von Nata und Dani, die ihren großen Tag unter dem Motto “Wonderland” feierten. Myong beschert uns mit seinem fantastischen Video einen Einblick in dieses traumhafte Fest, dass mit vielen wundervollen Details und Überraschungen gespickt war. Eine zauberhaft dekorierte Location, erwartete die Gäste, die dem Dresscode gefolgt und sich in Weiß-, Beige- und Brauntönen gekleidet hatten. Begrüßt wurden sie im Foyer des Festsaals von Braut und Bräutigam, was zwar ungewöhnlich ist, aber für eine ganz besondere Atmosphäre sorgte. Nach dem Empfang ging es für die Gäste in den Festsaal wo das Hochzeitsfest mit einer rührenden Zeremonie seinen Anfang nahm. Nata und Dani hatten an alles gedacht, um ihren Gästen ein einzigartiges Fest zu bereiten, aber auch ihre Freunde ließen sich nicht lumpen und so überraschten der Fußballverein und Tanzverein der beiden mit einer Tanzeinlage, die selbst einen Profi wie Myong, der schon auf vielen Hochzeiten einiges gesehen hat, beeindruckte: “Der Tanz sah super aus, war clever getanzt und der Stimmungsmacher schlechthin!” Das war noch nicht alles, doch bevor wir hier zu viel verraten, schaut Euch einfach das Video an und lasst Euch entführen in Nata und Dani’s Wonderland!

Pinar
 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>