multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeit am Chiemsee ~ Martina Rinke

28.03.2012 | 0 Kommentare

Oh Ihr Lieben, ich hab so ein schlechtes Gewissen…erst keine Hochzeitshäppchen und dann noch paar Tage Funkstille… Asche über mein Haupt… Aber es ist alles nur zu Eurem Guten. Ehrlich wahr. Erinnert Ihr Euch noch, dass ich Euch von unserem Anbau erzählt habe? Da sind wir gerade dran und schuften Tag und Nacht… Aber ich mach’s wieder gut! Und zwar gleich jetzt mit einem atemberaubend schönen Hochzeitsshooting! Ich muss Euch aber warnen. Setzt Euch lieber, denn es kommen unglaublich fantastische Hochzeitsbilder von einer wundervollen Hochzeit voller Liebe und Leidenschaft! Es ist die Hochzeit von Yeşim & Pino, einem so zauberhaften Paar, dem man die Liebe füreinander in jedem Augenblick ansieht. Die beiden haben ihren großen Tag am schönen Chiemsee mit einem tollen Fest und einer Trauungszeremonie der ganz besonderen Art zelebriert, die alle Gäste bewegt hat: Yeşim und Pino wurden bei Sonnenuntergang von den Menschen getraut, die sie am besten kennen und von Herzen lieben – ihren besten Freunden. Was für eine gefühlvolle Geste!
Das wir diese zauberhafte Hochzeit mit Euch bewundern können, verdanken wir der großartigen Martina Rinke, die  mit ihren Fotografien diesen besonderen Tag auf wundervolle Art und Weise für die Ewigkeit festgehalten hat. Wir sind ganz benommen von soviel Liebe und wünschen Yeşim und Pino von Herzen alles Gute und euch sagen wir nur noch: genießt es…

Pinar



















Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>