multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Fröhlich bunte Comic-Hochzeit von Alasya Production

21.08.2013 | 1 Kommentar

Als ich das erste Mal das Hochzeitsvideo von Umay und Erol sah, konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen und so wird es Euch sicher auch gehen, wenn Ihr die beiden erlebt. Sie sind so ein zuckersüßes crazy Paar und voller Freude, die sofort auf einen überspringt. Das ihre Hochzeit fern von jeglichem Standard war ahnt man sofort, denn da wäre das Brautkleid mit bunten Stickereien, die Brautschuhe mit Comiczeichnungen oder die weißen Bräutigamschuhe, die mal kurzerhand mit Malfarbe den letzten Schliff erhalten. Was ich auch toll finde ist, dass die beiden sich gemeinsam vorbereitet haben und so nicht nur die Aufregung, sondern auch noch jede Menge lustige Momente miteinander teilen konnten. Aber seht selbst in diesem tollen Video von Alasya Production!

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>