multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Elegante Hochzeit auf dem Hohen Darsberg mit Schneider’s Family Business

20.06.2017 | 0 Kommentare

Der Hohe Darsberg ist eine wunderschöne Location über den Dächern der Vierburgenstadt Neckarsteinach. Inmitten von Wald und Wiese können sich Brautpaare in einem tollen Ambiente das Jawort geben und das sogar standesamtlich. Bei der Planung wird man von dem erfahrenen Team des Hohen Darsberg unterstützt und kann dadurch am Hochzeitstag alles ganz entspannt genießen. Das war Duygu und Stefan besonders wichtig, nicht nur für sich, sondern auch für ihre Gäste. “Das Wichtigste für uns war, dass alle den Tag genießen können. Keiner unserer Familienmitglieder oder Freunde haben Aufgaben zugewiesen bekommen, weil wir wollten, dass Sie entspannt sind und mit uns feiern können.” Dieser Wunsch ist auf jeden Fall in Erfüllung gegangen und wenn man die wunderbaren Bilder von Schneider‘s Family Business betrachtet, spürt man die Entspanntheit, Freude und Gelassenheit in jeder Momentaufnahme des Tages. 















Duygu bereitete sich am Hochzeitsmorgen mit ihren Brautjungfern und den zuckerüßen Blumenmädchen vor. Bei Duygus Brautstyling muss man vor Bewunderung die Luft anhalten, sie sah so unglaublich schön aus in ihrem Pronovias Kleid und dem eleganten Haar- und Make-up Styling, ein Traum!! Ihr Liebster, Stefan, bereite sich ebenfalls umgeben von seinen Freunden auf das Fest vor und wurde von Duygu mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. So entspannt und fröhlich in den Hochzeitstag gestartet, konnte es dann zur standesamtlichen Trauung im Garten des Hohen Darsberg gehen.    













Der Hohe Darsberg gehört zu den raren Locations in Deutschland, die als Außenstelle des Standesamtes fungieren. Doch man muss nicht, wie man oft meint, eine trockene amtliche Trauung fürchten. “Wir hatten sehr viel Glück mit unserer Standesbeamtin und sie hat unsere Kennenlerngeschichte erzählt und durch unsere Eheversprechen war auch die Trauung für uns persönlich genug und so wie wir es uns vorgestellt hatten” verriet uns Duygu. Nach der Trauung stärkten sich alle beim gemeinsam Sektempfang, welchen Duygu und Stefan dann für ein Shooting in der zauberhaften Natur verließen.






Für die Hochzeit waren auch Gäste aus dem Ausland angereist, darunter auch türkische Verwandte und Freunde, die den Weg nicht scheuten. Duygu und Stefan verzichteten auf Bräuche oder traditionelle Rituale und ließen den richtigen Musikmix für sich sprechen. “Wir waren multi-kulti und das was uns verbunden hat war die Musik. Deshalb hatten wir Serkan da, der uns alle zusammengebracht hat, sodass wir zu deutschen, türkischen und englischen Klängen ausgiebig feiern konnten” Ein wunderschöner Gedanke!










So wie Duygu und Stefan sich um das Wohl ihrer Gäste kümmerten, wollten diese die beiden am Hochzeitstag richtig hochleben lassen und überraschten sie mit besonderen Einlagen. “Alle Reden waren witzig und emotional. Außerdem gab es ein Video über das Alphabet. Unsere Familien und Freunde haben sich alle zu einem Buchstaben etwas ausgedacht und eine Minute etwas aufgenommen. Einfach witzig und wunderschön und eine tolle Erinnerung. Was uns aber besonders berührt hat war, dass Freundinnen inmitten der Party begannen ein Lied zu singen und nachher alle unsere Freunde aus der Uni und aus Stuttgart mit nach vorne sind und alle lautstark mitgesungen haben „wir wollten euch nur mal eben sagen, dass wir so glücklich für euch sind….“ (ursprünglich Sportfreunde Stiller)

Ist das nicht großartig?! Das liebe ich an Hochzeiten. Die besonderen Augenblicke der Liebe, Wertschätzung und Freude. Einzigartige Erinnerungen, die man ein Leben lang im Herzen trägt. Ich freue mich für Duygu und Stefan und sage von Herzen Danke, dass Ihr Eure besonderen Erinnerungen mit uns teilt! Alles Gute!!

Pinar

 

Beteiligte Hochzeitsdienstleister:
Fotograf: Schneider‘s Family Business  ///  Location: Hoher Darsberg  ///  Videograf: Die Filmerei  ///  Musik: SIRKHAN Music (Serkan Duran)  ///  Floristik: Rosmarin & Thymian  ///  Dekoration: Rosmarin & Thymian  ///  Hochzeitstorte: Cake Styling Stuttgart  ///  Papeterie: Schneider‘s Family Business  ///  Brautkleid: Pronovias, Modell Prala  ///  Brautschuhe: Jimmy Choo  ///  Hochzeitsanzug: Boss  ///  Make-up und Haare: Catwalk Hair and Care Lüdenscheid (Evangelia Stefanou)

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>