multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Eine sommerliche Hochzeit mit Lila Film

29.07.2013 | 0 Kommentare

Manchmal ist auch die Hochzeitswelt ganz ganz klein und sorgt für lustige Zufälle: Vor ein paar Wochen traf ich Victoria und Lissy von Lila Film auf einen Plausch und da erzählten sie mir, dass sie bald eine deutsch-türkische Hochzeit filmen würden – die Hochzeit von Rufi und Franky. Das Witzige war, dass ich erst ein paar Tage vorher für ein “geheimes” Projekt von den beiden und ihrer Hochzeit erfahren hatte und sie dadurch quasi schon kannte. Ich wusste auch schon, dass mein lieber Freund Koray von Makkas dabei sein würde und das es ein sehr schönes Fest mit toller Deko (von der Braut!) und liebevollen Details werden würde. Ich war also sehr gespannt auf Rufi und Franky, ihre Hochzeit und natürlich auf das Hochzeitsvideo, welches wir glücklicherweise heute mit Euch teilen können!
Die beiden feierten ein wundervolles Fest, vereinten beide Kulturen und Bräuche auf zauberhafte Art und dank Lila Film können wir die Liebe und Freude dieses besonderen Tages richtig miterleben! Freut Euch auf lachende Gäste, gerührte Eltern, ein verliebtes Brautpaar und ihre zuckersüße neue Familie, der wir von Herzen alles Gute wünschen!

Pinar  

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>