multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Eine rührende Liebesgeschichte von Minty Slippers

25.11.2013 | 0 Kommentare

Ich liebe Hochzeitsfilme, ich liebe, liebe, liebe, liebe sie. Wirklich, kaum etwas vermag einen Hochzeitstag so intensiv und echt festhalten wie ein Film. Ganz besonders, wenn er so wundervoll zusammengestellt ist wie unser heutiger Film von Minty Slippers. Voller Emotionen und perfekter Dramaturgie, die einen zu Tränen rührt. Wir sehen die Hochzeit von Nazmiye und Brad, die nach schweren Zeiten endlich ihren großen Tag zelebrieren können und das tun sie mit viel viel Liebe. Ich möchte gar nicht viel sagen, denn der Film erzählt alles, aber haltet die Taschentücher bereit, denn dieser Hochzeitsfilm geht ganz tief ins Herz.

Pinar

p.s. Ich bin mir sicher, dass Ihr nach dem Video auch die Hochzeitsbilder des Fotografen Marshal Gray sehen wollt, die bei Rock my Wedding veröffentlicht wurden.

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>