multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Romantische Hochzeit an der Nordsee mit Sandra Hützen Fotografie

19.10.2016 | 1 Kommentar

Der Herbst ist da, keine Frage. Hier ist es bitterkalt und bei diesem Regenwetter sehne ich mich nach dem Sommer. Deshalb nehme ich Euch heute mit an den Strand. An die Nordsee, zu der entzückenden kleinen Hochzeit von Stephanie und Sergej. Es hätte viele Hochzeitsbräuche gegeben, die Stephanie und Sergej zu ihrer standesamtlichen Hochzeit hätten einbinden können – sowohl deutsche als auch russische Bräuche. Entschieden haben sie sich für ein Fest in kleinster Runde und mit ihren ganz persönlichen Ritualen, die wunderschön sind. Dazu gehörte, dass sie sich gemeinsam statt getrennt für das Jawort vorbereiteten, wie Stephanie erklärt: “Wir sind schon lange ein Paar und wollten uns auch gemeinsam auf diesen schönen Tag vorbeireiten. Das gemeinsame Getting Ready war da nur der Anfang. Wir haben alles gemeinsam gemacht. Von der ersten bis zur letzten Minute des Tages.” Sergej half seiner Stephanie sogar ins Kleid und legte ihr den Schmuck an. Auf den wunderbaren Aufnahmen dieses Momentes von Fotografin Sandra Hützen spürt man wie die beiden sich über diesen besonderen Augenblick freuen.



















Nach der standesamtlichen Trauung feierten sie in kleiner Runde, aber eine Hochzeitstorte und hübsche Dekoration durfte natürlich nicht fehlen. Die gewählten Farben Blau und Rosé harmonieren wunderschön und die Blumendekoration aus Disteln und Pfingtrosen ist einfach bezaubernd. Ein Paarshooting darf natürlich nicht fehlen und hierfür wählten Stephanie und Sergej den Strand und seine atemberaubende Kulisse. Den Wind in den Haaren, die untergehende Sonne, ein Traum.









Stephanie und Sergej beweisen, dass eigene Rituale ebenso so schön sein können wie alte bestehende Rituale. Vor allem aber zeigen sie uns wie wichtig es ist, auch den Tag der standesamtlichen Trauung besonders zu zelebrieren und festzuhalten, egal ob man groß, traditionell oder eben klein und individuell feiert.

Und wo wir gerade beim Thema sind. Erinnert Ihr Euch noch an meine Ankündigung hier? Schaut mal am Sonntag hier rein, es dürfte Neuigkeiten geben :-)

Pinar  

 

Hochzeitsdetails:
Fotograf: Sandra Hützen // Location: Sielhof Neuharlingersie // Dekoration & Floristik: Melanie Noormann // Brautkleid: Marco Polo // Anzug Bräutigam: Hugo Boss //  Make-up & Haare: Frau Debus // Hochzeitstorte: befreundeter Konditor/Nachbar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Sandra Hützen Fotografie sagt:

    Liebe Pinar,

    vielen Dank für das tolle Feature. Mit der Hochzeit von Stephanie und Sergej hast du dir etwas ganz wunderschönes für den Blog ausgesucht. So intim und wunderbar.

    Liebe Grüße
    Sandra