multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Blick hinter die Kulissen: Doreen Winking Weddings mit Ewalis Emotions

12.03.2014 | 0 Kommentare

Vergangenen September hatte ich die Gelegenheit mit der wunderbaren Doreen Winking zu arbeiten – eine Kollegin, deren Arbeiten ich sehr bewundere. Ihre kreativen und innovativen Hochzeitskonzepte sind national und international bekannt und so habe ich mich sehr gefreut, als sie mich bei einer deutsch-türkischen Hochzeit als Support am Hochzeitstag dazugeholt hat. Angekommen im schönen Gut Sonnenhausen habe ich an diesem Tag nichts anderes als Winkingsche Perfektion erwartet, aber holy moly!, Doreen hat sich hier mal wieder selbst übertroffen! Aus einer kahlen Scheune wurde eine traumhafte Location der Extraklasse und ich kann Euch sagen, es war bombastisch!! Die Hochzeit selbst aber auch vorher, denn mit Doreen zu arbeiten macht richtig Spaß! Ich mag es, wenn Menschen detailliert und anspruchsvoll arbeiten ohne dabei Freundlichkeit und auch Freude an der Arbeit zu vergessen. So arbeite ich am liebsten und daher war der Tag ein echter Knaller und ein super Finale für meine Saison!  Wer mit dem Gedanken hadert ob er sich einen Hochzeitsplaner ‘gönnen’ soll, dem zähle ich heute mal nicht die guten Gründe auf, sondern empfehle den schönen Film von Ewalis Emotions, denn er zeigt wunderbar, wie Hochzeitsplaner wie Doreen Winking zaubern können….

Pinar
 

 

Beteiligte Dienstleister
Hochzeitskonzept & Planung: Doreen Winking Weddings
Location: Gut Sonnenhausen
Blumendekoration: Hörl & Hörl floral kreativ
Papeterie: Die exklusiven Einladungskarten
Videografie: Ewalis Emotions

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>