multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Ein Fest der Liebe {Teil 2}

30.04.2013 | 1 Kommentar

Weiter geht es mit dem Hochzeitsfest von Aydanur und Markus, das wir am schönen Starnberger See gefeiert haben. Die beiden sind wahre Glückskinder, denn trotz der kurzen Zeit haben sie viele ihrere Wünsche erfüllt bekommen und konnten nicht nur direkt am See feiern, sondern wurden auch noch mit Kaiserwetter beschenkt! Der Tag begann mit der traditionellen, sehr bewegenden Brautabholung bei Aydanurs Familie. Von dort ging es im Autkorso dann nach Starnberg, mit einem ganz besonderen Zwischenstopp – nämlich bei Markus’ Großeltern. Die beiden spielen eine wichtige Rolle in Markus Leben, konnten aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Hochzeit teilnehmen. Mit ihrem kurzen Besuch wollten Aydanur und Markus sie an diesem Tag teilhaben lassen und noch heute kriege ich feuchte Augen, wenn ich an diese wunderbare Geste denke…
In der Zwischenzeit hatte ein Team aus grandiosen Talenten dafür gesorgt, dass der Saal herausgeputzt war und die eintreffenden Gäste begeistert staunten. Die Dekoration und die Gastgeschenke (eine Backmischung für Kaiserschmarrn – die Lieblingssüßspeise des Brautpaares), aber auch viele andere kleine Feinheiten wie die Candy Bar mit deutsch-türkischem Gebäck entlockten Aahs und Oohs und sorgten dafür, dass Brautpaar und Gäste ein einzigartiges Fest erlebten, dass auf wundervolle Art von Licht Film festgehalten wurde. Es gäbe noch so viel zu erzählen, wie das fulminante Feuerwerk mit dem Markus seine Aydanur überraschte, wie die Band Macera die Bude so rockte, dass vorbeigehende Spaziergänger begeistert mitfeierten und und und! Es war ein rauschendes Fest, ein Fest der Liebe mit einem entzückenden Brautpaar, dem ich von Herzen alles Gute für die Zukunft wünsche!!

Pinar

























Und weil’s so schön war, gibt es als krönendes Finale das Hochzeitsvideo von Licht Film!


Beteiligte Dienstleister:

Fotografie & Film: Licht Film
Floristik & Dekoration: Das blühende Atelier (aus unserer Hochzeitsfamilie)
Band: Macera
Konzept & Planung: evetichwill
Gastgeschenke: evetichwill Hochzeitsshop
Location: Undosa

 

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>