multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Blumige Vintage-Chic Hochzeit mit Tikko Weddings

05.03.2014 | 0 Kommentare

Oh was hab ich heue eine wundervolle Hochzeit für Euch!! Dafür springen wir einmal kurz über den Teich und begeben uns ins sonnige Kalifornien. Dort haben Francine und Danny eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch gefeiert. Ländlich rustikal, mit viel floralem Vintage-Chic und zauberhaften kleinen feinen Details, die wir dank der grandiosen Bilder von Tikko Weddings bewundern können. Da wäre die süße Einladung aus Kraftpapier und die wilden Blumen, präsentiert in unterschiedlichen Vasen und Gefässen – eine schöne Dekoidee, die inzwischen zu den Klassikern bei Vintage Hochzeiten gehört, aber immer noch toll ist. Aber auch die Speisen sind zauberhaft angerichtet und sehen fast zu schön zum Essen aus, doch das absolute Highlight – wie könnte es bei mir anders sein – ist Francines Brautkleid. Ein Traum und wie für sie gemacht! Aber nun lass ich Euch die Bilder genießen und wer sich an dieser Schönheit nicht satt sehen kann, der sollte heute Nachmittag nochmal vorbeischauen – dann gibt’s noch das Sahnehäubchen zu dieser Hochzeit!

Pinar  
 



























Beteiligte Dienstleister:
Fotografie: Tikko Weddings
Location: Maravilla Gardens
Blumen-Dekortaion: rosebud floral design
DJ: Red Shoe

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>