multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Bielefelder Hochzeit von Wynn Photodesign

07.08.2012 | 0 Kommentare

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll, so zauberhaft sind die Bilder von Nuray & Kai! Fotografiert von der bezaubernden Freya von Wynn Photodesign, sehen wir nicht nur ein wundervoll harmonisches Brautpaar, sondern auch  berührende Momente von ihrem großen Tag. Wie zum Beispiel den zuckersüßen Opa von Nuray, der für die Hochzeit extra aus der Türkei angereist ist und sichtlich stolz auf seine Enkelin ist. Ich liebe das Bild, auf dem er Nuray umarmt! Seine Augen sagen mehr als tausend Worte es könnten. Nach der traditionellen Brautabholung (Gelin alma) gönnten sich Nuray & Kai eine lange Fotosession und die Bilder von ihnen im Ravensberger Park sind einfach traumhaft.
Aber genial finde ich die Idee von Freya die beiden auch im Kino abzulichten, bravo! Ein schönes Brautpaar, ein schönes Fest und wunderschöne Fotos. So muss es sein…

Pinar

























p.s. Wer nicht genug kriegen kann von dieser Hochzeit, auf Freya’s Blog gibt’s noch mehr Bilder!

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>