multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Ta-taa! Das Dachgeschoss ist fertig!

12.10.2011 | 0 Kommentare

Wir hatten Euch beim Rundgang in unserem neuen Zuhause ja schon angekündigt, dass wir das Dach ausbauen, weil wir noch viel vor haben. Nun ist das schöne Dachgeschoss fertig und die ersten Bewohner sind schon eingezogen: die Hochzeitsdienstleister.
Ihr könnt sie bei uns besuchen, anschauen und kennen lernen. Alles tolle, liebe und kreative Menschen, die wir Euch wärmstens empfehlen können! Warum wir uns da so sicher sind?
Na, weil wir jeden persönlich kennen gelernt und begutachtet haben! Machen wir ab jetzt immer so! Oder lasst ihr etwa Unbekannte einfach bei Euch einziehen? :)

Noch ist die Bude nicht voll, braucht ja so seine Zeit bis man sich kennenlernt und zusammen zieht… Außerdem soll es hier auch nicht zu eng werden, denn wir wollen, dass sich alle wohl fühlen.
Also, wir lassen Euch dann mal allein – lernt Euch erst mal in Ruhe kennen.

Wir gehen derweil den Garten ausmessen… Warum?
Ach ja, dass hatten wir Euch noch gar nicht erzählt – wir bauen an!
Wir bekommen nämlich Zuwachs… Was es wird? Hhmm – das verraten wir noch nicht :)

Bis bald!
Euer evetichwill.de Team 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>