multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Geburtstagsgrüße von Zuzanna Grabias: Gewinne ein Probe-Brautstyling!

27.03.2014 | 8 Kommentare

Liebe Bräute aufgepasst, jetzt geht’s nur um Euch! (Sorry Jungs!) Unser heutiger Partygast – Zuzanna Grabias – kümmert sich nämlich um die wirklich wichtigen Dinge einer Hochzeit: das Braut-Styling! ;)
Zuzanna kennt Ihr hier vielleicht noch aus unserem Styled Shoot oder auch von anderen tollen Shoots an denen sie fleißig mitwirkt und ihr Talent als Stylistin und Make-up Artist beweist. Natürlich styled Zuzanna nicht nur Models sondern auch echte Bräute. Dabei berät sie aber nicht nur in Sachen Haare und Make-up, sondern zum gesamten Braut-Styling. In ihren Beratungsterminen geht es darum, welche Schuhe und Accessoires zu Braut und Brautkleid passen und mit welcher Frisur und Make-up man den Look komplettieren kann. So eine Beratung ist natürlich der Traum einer jeden Braut und ganz genau so einen Beratungstermin hat Zuzanna heute als Geschenk für Euch mitgebracht!!

Die glückliche Gewinnerin darf sich also auf ein paar richtig inspirierende Stunden freuen! Zuzanna erklärt Euch in Ruhe und mit viel Wissen, welche Accessoires zu Eurem Kleid, Eurem Typ und zum Hochzeitsstil passen würden und natürlich wie Eure Haare und das Make-up dazu aussehen sollten. Und damit das ganze nicht zu theoretisch bleibt, zeigt Euch Zuzanna gleich vor Ort die Praxis und schminkt und frisiert Euch zur Probe! Und wer jetzt enttäuscht ruft: und was ist wenn ich noch kein Kleid hab? Ja, dann ist das auch kein Problem!! Der Gewinn kann bis Ende November diesen Jahres eingelöst werden und ist somit auch für Winterbräute eine wunderbare Gelegenheit!

Und mitmachen könnt Ihr wieder ganz easy peasy:
Schreibt uns einfach bis zum 30.03.2014 (23:59 Uhr) unter diesem Beitrag im Kommentarfeld, warum Ihr den Termin mit Zuzanna gewinnen wollt und schon hüpft Ihr in die Lostrommel! Der Gewinner wird auch hier per Zufallsgenerator gezogen! Also, los geht’s!

Ich drück Euch die Daumen!!!
Pinar

Foto: Birgit Hart

Damit keine Fragen offen bleiben, hier die Gewinn-Details im Überblick:

- Der Gewinn beinhaltet einen Beratungstermin (ca. 4 Stunden) mit Probeschminken und Probefrisur
- Die Beratung findet im Raum München statt, Datum und genauen Ort legt Ihr mit Zuzanna Grabias fest
- Ihr habt bis zum 30.11.2014 Zeit, den Gewinn einzulösen
- Etwaige Reisekosten sind von Euch selbst zu tragen

Wichtig: Bitte beachtet auch immer unsere Teilnahmebedingungen.

GEWINNER-UPDATE!!!

Gewonnen hat Kommentar Nr. 4: Sonja!! Gratulation!!

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Julia sagt:

    Oh mein Gott.. Seit einer gefühlten Ewigkeit klicke ich mich durch sämtliche Online-Shops wg. passenden Accessoires und Schuhen, überlege hin und her wegen der passenden Frisur… und naja was soll ich sagen, so richtig komme ich auf keinen grünen Zweig.

    Für die Hilfe wäre ich soooooooooo dankbar :)

  • Sarah - Heideblüte sagt:

    Da kann ich mich nur anschließen liebe Julia :-) Mir geht’s da ähnlich.
    Schleier ja oder nein…was für Schuhe weiß oder bunt…Haare offen, streng, locker…Ahhhh..Hilfee! Ich denke das sagt alles :-)

    Viele Grüße

  • Simone sagt:

    Oh ja, ich will :-) Hochzeit ist zwar noch etwas hin. Kleid noch nicht gekauft…aber diesbezüglich habe ich wenigstens Vorstellungen. Beim Styling weiß ich wirklich nicht, was es werden könnte.

  • Sonja sagt:

    Oh, das wäre ein wirklich traumhafter Gewinn – ich heirate Ende September und komme zufällig aus dem Großraum München :-) Da drücke ich mir mal die Daumen!

  • kathrin sagt:

    Oh das wäre ein toller Gewinn. Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach jemandem für ein Brautstyling, aber das ist gar nicht so leicht. Manche melden sich nicht wieder, bei anderen gefallen mir die Fotos nicht und außerdem kann ich mich da ganz schwer Entscheiden. Daher wäre das Probestyling klasse, da ich dann testen kann, ob es mir gefällt und dann auch endlich weiß, welche Accessoires ich will und welche Frisur passt. Zufällig wohne ich auch in München, wodurch dieser Gewinn einfach super für mich wäre :-)

  • Hanna sagt:

    Das wäre ein Truam. Kleid wird grade geschneidert, aber das restliche Styling wirft immer mehr Fragen auf…

  • Duygu sagt:

    Haha, Pinar, vor den großen Stylingfragen steht glaube ich jede Braut! :-)
    Ich habe mich bisher erfolgreich drumherum geschlichen und alles andere geplant! Irgendwie gibt es so viel Schönes, was man so auf Pinterest etc. findet, aber ob es einem selbst steht?! Einen professionellen Rat zu bekommen wäre natürlich ein Traum! Deshalb versuche ich gern mein Glück! :-)
    LG, Duygu

  • Andrea sagt:

    Hallo ihr Lieben! Ich sitze mit euch im selben Boot: Beim Styling bin ich sehr unentschlossen und ohne Hilfe aufgeschmissen. Da käme ein Expertenrat wie gerufen^^