multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Geburtstagsgrüße von LICHT FILM: Gewinnt ein Engagement Video!

28.03.2014 | 23 Kommentare

Schwups! ist die erste Woche unserer Geburtstagsparty auch schon rum!! Aber nicht traurig sein, denn es ist ja die erste Woche von zweien und wir beschließen das Ende dieser Woche mit einem weiteren grandiosen Geburtstagsgast: Konrad Licht von LICHT FILM!!!
Wer Hochzeitsfilme liebt und hier öfter vorbei schaut, der weiß, dass Konrad quasi zum Inventar von Evet Ich Will gehört :) Seine Hochzeitsfilme sind besonders und daher hier immer gern gesehen!! Hinzu kommt das Konrad eine coole Socke ist und das nicht nur beim Filmen, nein auch beim Feiern, denn er hat eine grandiose Überraschung für Euch mitgebracht und verlost ein Engagement Video!!!

 

Jup, ganz genau. Ihr habt schon richtig gelesen, ein Video. Ein Video mit Euch. Ein Engagement Video, dass Ihr ganz allein für Euch zur Erinnerung aufbewahren oder als Save the Date Video an Eure Gäste verschicken oder als Highlight auf Eurer Hochzeit abspielen könnt. Egal für was Ihr Euch entscheidet, eine tolle Erinnerung ist es auf jeden Fall!! Ich hätte so ein Video gerne, egal ob ich heirate oder nicht :)

Sicher zappelt Ihr schon aufgeregt auf den Sitzen und wollt wissen, wie Ihr gewinnen könnt und was ihr tun müsst. Ganz einfach, hinterlasst bis zum 04.04.2014 (23:59 Uhr) unten im Beitrag ein Kommentar mit der Angabe, warum Ihr das Engagement Video gerne gewinnen wollt und wie Ihr es verwenden würdet. Mit dem Kommentar hüpft Ihr in die Lostrommel und der Zufallsgenerator entscheidet, wer gewinnt! Auch hier gelten natürlich wieder unsere Teilnahmebedingungen und ich wünsche Euch wie immer jede Menge Glück!!!

Pinar

Damit keine Fragen offen bleiben, hier die Gewinn-Details im Überblick:

- Ihr gewinnt ein Engagement Video inkl. ca. 2 Stunden Dreharbeit und Schnitt zu einem 3-5 min Film
- Der Stil des Films ist szenisches Drehen und ein Interview mit Euch
- Ihr erhaltet den Film als frei kopierbare DVD & zum Download
- Die Dreharbeiten finden im Raum Frankfurt statt; Datum und Ort legt Ihr direkt mit LICHT FILM fest
- Etwaige Reisekosten sind von Euch selbst zu tragen
- Der Gewinn muss bis Ende November 2014 eingelöst werden
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigt Ihr ein, dass LICHT FILM das Video veröffentlichen darf

GEWINNER-UPDATE!!!

Gewonnen hat Kommentar Nr. 11: Andrea!! Gratulation!!

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Ulas sagt:

    Ich möchte Gewinnen, weil ich meiner Verlobten mit solch einem Video eine Überraschung und eine Freude bereiten möchte.

    Der Einsendeschluss für die Teilnahme ist außerdem unser Jahrestag und damit ein Glückstag :-)

  • Lena sagt:

    Liebe Pinar,

    das Engagement-Video wäre ein großartiger Gewinn!
    Ein befreundetes Paar hat ein solches Video auf seiner Hochzeit abgespielt und es war das Highlight des Abends! Ich mag die Idee, dass das Brautpaar und die gegenseitige Liebe zueinander auf diese künstlerische Weise am Hochzeitstag zur Geltung kommen kann.
    Ich würde das Video also auch am Abend unserer Hochzeit im August abspielen lassen. : )
    Raum Frankfurt passt übrigens perfekt – jetzt muss ich nur noch gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Lena

  • Kathrin sagt:

    Es wäre großartig zu gewinnen. So ein Video habe ich mir schon immer gewünscht. Bilder transportieren soviel mehr als Worte…
    Wir könnten so auch einmal “Danke” sagen an all die wunderbaren Helfer, die unsere Hochzeit im August so liebevoll unterstützen.

  • Tine sagt:

    Was für ein toller Gewinn ist das denn bitte?
    Ich finde solche Videos immer sooooo entzückend und würde sooooo gerne solch ein Video mit meinem Freund machen – vor allem, weil wir noch in einer 9000km Fernbeziehung leben und die Hochzeit nicht nur eine “normale” Hochzeit ist, sondern uns auch erstmals die Chance gibt zusammen zu ziehen – ich denke, das kann man auch perfekt irgendwie im Video verarbeiten :-) Frankfurt ist zwar etwas weit weg, aber für solch einen Termin würden wir diese Reise auf jeden Fall in Kauf nehmen!!! Mein Freund ist im Mai/Juni hier und ich hoffe, falls ich gewinne,dass wir dann einen Termin im Mai/Juni wählen können :-) Wie schon die anderen geschrieben haben, wäre es auch schön es an der Hochzeit zu zeigen :-) und später natürlich auch den Kindern zeigen ;-)

    Liebe Grüße

    Tine

  • Yesim sagt:

    Für ein Engagement-Video ist es für mich leider zu spät. Den Trailer meines Hochzeitsfilmes hattest Du sogar hier gepostet.

    Ich würde daraus gerne ein “Wir erwarten ein Baby Video” machen! Das wäre sooo schön!

    Herzliche Grüße
    Yesim

  • Mina sagt:

    Oh so ein Video wäre ein Traum! Wir haben seit der Geburt unseres Sohnes (der mittlerweile schon anderthalb Jahre alt ist ;) ) leider noch nicht mal ein Fotoshoot hinbekommen, sodass ein Video einfach nur toll wäre. Im Mai 2015 wird geheiratet! <3

  • Franzi & Christian sagt:

    Er hat gefragt und sie hat ‘Ja’ gesagt! :-)

    Wir waren schon in New York und gingen in zerrissenen Jeans durch San Francisco, aber noch nie zum Dreh in Frankfurt – es wird also Zeit!

    Wir freuen uns sehr darauf!

    Liebe Grüße
    Franzi & Christian

  • Duygu sagt:

    Hallo Pinar!

    Was hast du denn heute wieder aus dem Ärmel gezaubert? Ich bin begeistert! Mein Freund und ich schmachten Konrads Werke schon seit Jahren an! Unsere Hochzeit findet im nächsten Frühjahr statt und es wäre eine geniale Idee, dort das Video abzuspielen. Und es wäre natürlich eine Erinnerung für die Ewigkeit! :-)

    Liebste Grüße von Duygu (die heute irgendwie ihren Glückstag hatte und daher ganz zuversichtlich ist, dass sie aus dem Lostopf gezogen wird :-))

  • Stephanie sagt:

    …weil ich einen unfassbar spektakulären Antrag erhalten habe und die Verlobungszeit so besonders ist, dass ein solcher Film für unsere Feier perfekt passen würde.

  • Ralph sagt:

    Hallo Pinar,
    dass Konrad eine coole Socke ist, glaube ich gerne. Hab grad mal seine Homepage gecheckt und finde es total sympathisch, wie er sich vorstellt. Ich hätte Bock auf das Video und würde es gerne für meine Verlobte und mich gewinnen, damit wir es diesen Sommer auf unserer Hochzeit zeigen können!

  • Andrea sagt:

    Das wäre eine Riesenüberraschung für meinen Verlobten und ein Highlight für unsere Hochzeitsfeier! Ich hab schon so Angst, bei der Trauung keinen ganzen Satz herauszubringen. Insofern wäre es eine Option, tatsächlich nur “JA!” zu sagen und später bei der Feier das Video sprechen zu lassen als bei der Trauung das Makeup auf seine Wasserfestigkeit zu prüfen^^

  • Liane sagt:

    Ich möchte gewinnen, weil ich es eine sehr schöne Sachen finde so ein Video zu gestalten und dann allen vorzuspielen.

  • Dennis sagt:

    Hallo Pinar,
    nach einen eher harmlosen Umfall habe ich durch Fehler im Krankenhaus fast mein Bein verloren. Es folgten viele OP’s, Reha, Schmerz-Therapie und zwei lange Jahre zurück ins Leben. Die ganze Zeit hat meine Freundin zu mir gestanden. Sie hat es, trotz Bachelor-Arbeit und Studium in der Endphase, keinen Tag versäumt mich im Krankenhaus zu besuchen. Dies wäre eine tolle Möglichkeit, etwas von dem zurück zu geben.

    Gruß
    Dennis

  • Désirée und Ali sagt:

    Hallo Pinchen, ;-)

    Ali und ich würden uns SEHR über diesen Gewinn freuen, weil wir nun seit 4 Jahren ein Paar sind und planen, bald zu heiraten:-) Ich, Désirée, liebe deine Homepage EVET ICH WILL <3 , denn da ich schweizerin bin und mein Freund türke ist, bist du uns echt eine grosse Hilfe, eine deutsch türkische Hochzeit zu planen!:)! Wir wohnen beide in der Schweiz und würden uns ausserdem über einen Ausflug nach Deutschland sehr freuen!
    Dazu kommt, dass meine Schwägerin auch PINAR heisst und aus Deutschland…, wenn dass mal kein Zeichen ist:D
    Und mein Geburtstag war am 28.3 und ich habe noch einen Wunsch offen, ich wünsche mir von dir Pinar, dass du Ali und mir die Erfahrung ermöglichst, ein unvergessliches Video zu drehen mit tollen Momenten…wir würden dieses Video dann an unserer Hochzeit abspielen…denn Bilder sagen viel mehr als Worte…
    Mach weiter so mit evet ich will….und danke für die vielen tollen Beiträge…

    Liebe Gruess us de Schwiiz
    Désirée und Ali

  • Stefanie sagt:

    Ich würde sehr gerne gewinnen, da so ein Video eine tolle Erinnerung ist. Wir sind 5 Jahre zusammen und werden im Juli heiraten. Die Hochzeit wäre die perfekte Gelegenheit um die Gäste mit dem Film zu überraschen.

  • Meral sagt:

    Hallo Pinar,

    ich glaube ich habe noch nie etwas gewonnen. Das Engagement-Video wäre ein so schöner Gewinn.
    Mein Verlobter und ich werden im November in Köln heiraten. Drei Tage nach unserem 10 jährigen Jubiläum.
    Wir würden das Video natürlich auf der Hochzeit zeigen.In unserem Freundeskreis gab es das bisher noch nicht. Unsere Familien und unsere Freunde die wir so lieb haben, wären total überrascht.
    Da es eine deutsch-türkische Hochzeit sein wird, viele Verwandte aus der Türkei und sogar Freunde extra für uns aus Austalien anreisen werden, wäre das super schön.
    Ausserdem waren wir noch nie in Frankfurt :).
    Liebe Grüsse
    Meral

  • Jana sagt:

    Ich würde das Video gerne gewinnen, weil ich denke, dass die Hochzeitsvideographie im Vergleich zur Photographie immer noch zu wenig wertgeschätzt wird, obwohl bewegte Bilder doch noch viel eindrücklicher sind als “stumme” Photos!
    Deswegen würde ich das Video zwar auch zum ersten Mal auf der Hochzeit zeigen, aber wichtiger ist glaube ich noch, dass man es sich wieder und wieder angucken kann. :)

    LG
    Jana

  • Désirée sagt:

    Ich finde solch einen Film einfach wunderschön, das sind kurze Moment der Liebe die für immer festgehalten worden sind, da können selbst die Enkelkinder noch drüber staunen. Das Shooting würde ich meiner Schwester und ihrem Verlobten als Vor – Hochzeitsgeschenk überlassen, da ich ihnen so etwas tolles so sehr wünsche bzw. gerne schenken würde und ich es mir aber leider nicht leisten kann.
    Viele Grüße, Désirée

  • Anke sagt:

    Hach, wie entzückend wäre ein Film über uns! Wir lassen uns im Frühling 2015 frei trauen – ein Videobeitrag wäre ein echter Hingucker in unserer Zeremonie: Da verdrückt bestimmt der ein oder andere Hochzeitsgast ein Tränchen. Und wir sind bestimmt am meisten berührt.

    Mein Weggefährte und ich würden uns sehr über diesen Gewinn freuen. :)

  • Tanja Yanato sagt:

    Fotos kann jeder haben, aber ein tolles Video von sich und seinem Liebsten nicht unbedingt. Es gehört sehr viel Talent dazu die richtige Musik und vor allem den richtigen Schnitt zu finden. Für meinen Schatz und mich wäre es das größte unsere große Liebe zueinander auf Film zu sehen.
    I keep my fingers crossed.
    Tanja Yanato

  • Denise sagt:

    Ach, was für ein schöner Gewinn!! Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, wohne aber mit meinem Verlobten in Hamburg und werde im August auch hier heiraten. Was gäbe es da schöneres, vor der Hochzeit noch einmal in die Heimat zu fahren und gleichzeitig einen wundervollen Film über sich drehen zu lassen! Das wäre sicherlich ein absolutes Highlight auf unserer Hochzeit :)

  • Kathrin sagt:

    Wow, was für ein toller Gewinn, da hüpfe ich doch gerne in unseren Lostopf. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht.
    Das Video würde ich gerne an unserer Hochzeit zeigen, als Überraschung für alle Gäste.

  • Andrea sagt:

    JUHU!!! Ich freue mich riesig!!!
    VIELEN LIEBEN DANK!!!