multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Geburtstagsgrüße von dna photographers: Gewinnt ein Paar Shooting!

24.03.2014 | 41 Kommentare

YEAH! Es geht los meine Lieben, wir starten in unsere Geburtstagsparty Wochen! Es haben sich tolle Besucher angekündigt und wir starten heute gleich mal mit einem fotografischen Knaller!! Nämlich mit Antonia und Desmond von dna photographers! Die beiden Fotografen aus Südafrika gehören schon lange zu meinen absoluten Lieblingsfotografen und ich freue mich riesig, dass sie diese Woche mitfeiern! Und wer jetzt sagt, “wat? Südafrika? Ist doch viel zu weit weg zum mitfeiern!?” den kann ich beruhigen, denn Antonia und Desmond sind auch regelmäßig den Sommer über in Deutschland unterwegs!! Ja ja! und sie fotografieren dann Paare, Hochzeiten und andere schöne Dinge! Ja und wenn Ihr wollt und Euer Glück versucht, dann fotografieren sie Euch auch! Denn Antonia und Desmond haben ein Geschenk zur Party mitgebracht – ein Paar Shooting für Euch!!!   

 

Ob Ihr verliebt, verlobt oder schon verheiratet seid, ist dabei ganz egal. Was zählt ist Eure Liebe, die in Bildern festgehalten werden soll. Macht Euch schick, nehmt Euch ein paar Stunden Zeit und genießt es von zwei absolut talentierten Profis fotografiert zu werden! Ihr werdet mit Antonia und Desmond jede Menge Spaß haben, dass garantiere ich Euch! Und so einfach könnt Ihr mitmachen:

Schreibt uns bis zum 31.03.2014 (23:59 Uhr) unter diesem Beitrag im Kommentarfeld, warum Ihr dieses Shooting gewinnen wollt!

Das war’s! Der Gewinner wird per Zufallsgenerator gezogen und ich drück Euch wie immer feste die Daumen!!! So jetzt aber ran an die Tasten und viel Glück!!

Pinar

Damit keine Fragen offen bleiben, hier die Gewinn-Details im Überblick:

- Ihr gewinnt ein 1-1,5 stündiges Paar-Shooting im Wert von 350€
- Ihr erhaltet ca. 60 professionell bearbeitete Bilder (digital, z.B. via Dropbox)
- Das Shooting findet im Raum Berlin statt und muss zwischen Juni und August 2014 eingelöst werden
- Das genaue Datum und den Ort legt Ihr mit dna photographers fest
- Etwaige Reisekosten sind von Euch selbst zu tragen
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigt Ihr ein, dass Bilder des Shootings von dna photographers veröffentlicht werden dürfen

Wichtig: Bitte beachtet auch immer unsere Teilnahmebedingungen.

GEWINNER-UPDATE!!!

Gewonnen hat Kommentar Nr. 12: Jon!! Gratulation!!

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Almut sagt:

    Wir würden sooo gerne gewinnen, das wäre genau das Richtige um wieder schöne Bilder für unsere Wände zu bekommen!
    Fotos im Abendlicht wären unser großer Traum!
    Liebe Grüße,
    Almut

  • Aylin sagt:

    Eine tOlle Idee für den Jahrestag um schÖne Erinnerungen zu schaffen UND Berlin ist Toll :-)

  • Juliane sagt:

    Schade, Berlin wird bei uns leider nichts :( Aber wenn man den Gewinn im April auch in Südafrika einlösen könnte wäre ich gerne dabei!!
    Dann sind wir fast 4 Jahre verheiratet und könnten mal wieder ein paar tolle Bilder von uns machen lassen. Das wäre ein super schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich. Da ich als Fotografin sonst nur hinter der Kamera stehe, könnte ich auch mal wieder fühlen, wie sich meine Brautpaare fühlen ;)

    Herzlichst Juliane von juliane.vatter.info

  • jörg sagt:

    warum? WARUM? weil wir es verdient haben, haben wollen, dabei sein müssen. meine freundin sonst nie “ja” sagt und ich einfach keine gescheiten bilder hinbekomme!!!

  • Imki sagt:

    Hallo! Wir haben vor 3 Wochen unsere Tochter bekommen und uns vor 1 Woche verlobt und heiraten nun ganz fix im Juni (und das im schönen Berlin). Das Shooting wäre die perfekte Erinnerung für diese neue Zeit.
    Viele Grüße

  • Yesim sagt:

    Wir haben im August unseren ersten Hochzeitstag und es wäre traumhaft ein After-Wedding-Hochzeitstag-Shooting zu machen!

    LG
    Y

  • Kira Nießing sagt:

    Wir feiern im September unsren ersten Hochzeitstag und das wäre ein schönes Geschenk für meinen Mann und eine tolle Überraschung! Außerdem… wann bekommt man eine solche Chance von zwei so wundervollen Fotografen fotografiert zu werden!? *Daumendrück*

  • CS sagt:

    Ich liebe die wundervollen Fotos, die bei einem professionellen shooting entstehen! Es macht unglaublich viel Spaß in verschiedene Moods zu schlüpfen.
    Ich würde mich sehr freuen Teil davon zu sein.
    Ein Fotoshoot ist leider nicht für jeden erschwinglich. Solche tollen Aktionen muss man nutzen :)

  • Christine sagt:

    Es wäre sooo schön dieses shooting zu gewinnen!!!! Mein Freund und ich haben leider noch keine professionellen Bilder. Wir würden uns riesig freuen. ❤️❤️❤️

  • Tanja und Viktor sagt:

    Weil wir uns lieben:-)

  • Elisabeth sagt:

    Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern das Shooting gewinnen, weil ich in den Genuss des Schönen kommen will. So ein Shooting holt einen aus allem raus / aus dem normalen Alltag und lässt einen für einen Moment besonders fühlen :-)! Und obwohl man vllt. nicht so fotogen erscheint wie manch anderes Model, ist es doch toll wenn ein Fotograf etwas besonderes aus einem heraus holen kann und man noch lange in diesen Genuss kommen kann, weil man als Erinnerung diese schönen Bilder hat. Liebe Grüße Elisabeth

  • Jan Stolz sagt:

    Selbst Hochzeitsfotograf zu sein, viele Kollegen zu kennen, da fällt es einem noch schwerer den richtigen Fotografen zu finden für ein Shooting. Da Antonia&Desmond immer wieder auf meinem Radar auftauchten und ich ihren Stil wirklich mag wäre es eigentlich das perfekte Shootinggeschenk für meine Bessere hälfte und mich!
    Da die Wohnungswände noch so karg sind bei meiner Honey, dachte ich, es gäbe nichts schöneres als diese mit Bildern von uns Beiden zu füllen.
    Sonnige Grüße
    Jon

  • Babsi sagt:

    Warum? …weil wir uns LIEBEN!!!

  • Désirée sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, da schöne Fotos ein Geschenk fürs Leben sind! :-)

  • Patricia Jacobi sagt:

    Weil man schöne Bilder nieeee genug haben kann :-) und weil wir noch nie in Berlin waren…

  • Tine sagt:

    Wie cool ist das denn? Wir würden sehr sehr sehr gerne mitmachen – vor allem, weil mein Freund aus SÜDAFRIKA kommt (und auch dort lebt) und da wäre es ja zu stark, wenn uns zwei, die in Südafrika leben, fotografieren würden ;-) Mein Freund ist im Mai/Juni hier – von daher könnte das ja noch klappen :-)

    Liebe Grüße

    Tine

  • Diana sagt:

    Mein Mann und ich würden sehr gerne gewinnen.. Da wir selbst fotografieren bleiben di eigenen Bilder doch meist auf der Strecke.. Es wäre Wahnsinn, dieses Shooting gewinnen zu dürfen und so talentierte Fotografen kennenzulernen.

  • Stefanie sagt:

    Da wir im Juli heiraten wäre das perfekt für ein After-Wedding-Shooting, dass wir uns sonst bestimmt nicht gönnen würden. Es wäre der perfekte Anlass um mal wieder Berlin zu besuchen.

  • Özlem sagt:

    Mein Freund kommt aus Berlin! Und ich war noch nie dort!
    Nadann hoffe ich, dass ich gewinne. Dann hätte ich ein Grund nach Berlin zufahren. :-)

  • Duygu sagt:

    Liebe Pinar,

    ich möchte auch gern mein Glück probieren. Wir feiern in zwei Wochen unsere Verlobung und es wäre ein Traum, wenn wir ein ungezwungenes, atmosphärisches Shooting gewinnen würden, vor allem in dieser Qualität! Nach Berlin haben wir zudem unseren ersten Städtetrip gemacht und verbinden nur Gutes mit der Stadt! :-)

    Viele Grüße,
    Duygu

  • Sindy sagt:

    Das wäre doch mal ein guter Grund um Berlin wieder zu besuchen :)

  • Meral sagt:

    Hallo,
    auch ich möchte mein bzw unser Glück versuchen.

    Nachdem ich nach 10 jähriger Beziehung am Valentinstag diesen Jahres in Paris einen wundervollen Heiratsantrag bekommen habe, werden wir dieses Jahr im November heiraten.

    Einen professionellen Hochzeitsfotografen werden wir uns nicht leisten können und deswegen würden wir uns umso mehr über dieses Paar-Shooting freuen.

    Ausserdem wäre das mal ein Grund wieder in eine coole Stadt wie Berlin zu reisen.
    LG

  • Ulas sagt:

    Ich will dieses Shooting gewinnen, um meine Verlobte zu überraschen und unsere Liebe auf ewig in Bildern zu manifestieren <3

  • Friederike sagt:

    Weil wir im Juli unseren ersten Hochzeitstag haben und somit wäre es ein perfektes Erlebnis für uns!

  • Sarah sagt:

    Liebe Pinar,
    was für ein wunderschöner Gewinn! Antonia und Desmond sind tolle Fotografen und da würden wir zwei uns auch sehr über ein Shooting mit ihnen freuen.
    Warum wir es gewinnen wollen liegt auf der Hand: Am 14.02. diesen Jahres hat mein Liebster nach knapp neun Jahren Beziehung um meine Hand angehalten. Im nächsten Jahr wollen wir uns zu unserem 10. Jahrestag das Ja-Wort geben. Zu diesem Anlass wäre es wunderwunderschön perfekte Verlobungspaarbilder von uns zu haben, die diese Zeit ins rechte Licht rücken und somit das “Verlobungsjahr” niemals in Vergessenheit gerät. Die perfekte Erinnerung für uns <3

    Einfach traumhaft.
    Mit liebsten Grüßen,
    Sarah

  • Jale sagt:

    Wir würden gerne das shooting gewinnen, weil für unsere Hochzeit anfang April kurzfristig, neben all den anderen Vorbereitungen, kein guter Fotograf mehr zu finden war. Wir werden also mit den Fotos die Freunde und Verwandte machen vorlieb nehmen müssen, was sehr schade ist. Da wir unbedingt Fotos von uns als Leinwand in der Wohnung haben möchten, wäre dieses Shooting perfekt! Außerdem sind wir wirklich für jede bekloppte Idee und Schandtat zu haben. Mögen die Profis sich austoben :)

    Erwartungsvolle Grüße

    Jale

  • Sandra sagt:

    Da unsere Hochzeitsbilder aufgrund des Wetters vor zwei Wochen leider ins “Wasser gefallen sind” würden wir uns wahnsinnig über neue Fotos freuen :)

  • Ebru sagt:

    ich will auch mal VOR der Kamera stehen :D

  • Sarah - Heideblüte sagt:

    Das würde doch unseren Berlinurlaub im August krönen :-)
    Berlin ist eine geniale Stadt und dort gibt es so viele Ecken, die man für das Shooting nutzen könnte und ganz nebenbei bekommen wir noch schöne Bilder für unsere Hochzeitseinladung ;-)

    Viele Grüße

  • Katharina sagt:

    Oh ich würde so gerne das Paar-Shooting gewinnen. Da wir uns gerade ein Haus gekauft haben, fände ich Fotos von uns zauberhaft als Einweihungsgeschenk an meinen Liebsten.

  • Fatima sagt:

    Hallo! :D

    Ich würde super gerne das Shooting gewinnen, weil ich und mein Freund so gut wie gar keine gemeinsamen Fotos haben. Und dies wäre eine super Gelegenheit, alles bisher versäumte nachzuholen. :D

    Liebe Grüße
    Fatima

  • Vanessa sagt:

    Oh das wäre ein tolles Geschenk. Wir heiraten im August, dafür haben wir natürlich schon längst einen Fotografen gebucht. Aber das wäre dann eine sooo tolle Gelegenheit für ein “der Morgen danach” Shooting. Dann kann man sich nämlich nochmal die 1,5 Stunden zwingen sich nochmal etwas zu entspannen und nur Zeit zusammen zu verbringen anstatt die ganze Zeit nur ans Abbauen der Deko usw. zu denken! Oder wir würden unsere standesamtliche Hochzeit festhalten lassen. Oder einfach nur so weil unsere Kleine ja auch täglich wächst und Paarfotos mit ihr in der Mitte auch immer so was schönes und viel zu seltenes sind. Also es gibt genug “warums”!

  • Sarah sagt:

    Nicht nur die Fotos wären natürlich toll!! Ich liebe Südafrika (habe dort selbst eine Zeit gewohnt)!! Wenn das nicht verbindet.. ;-)

  • Franka sagt:

    Als wir das letzte Mal ein professionelles Foto haben machen lasssen, ist es danach auf Spiegel Online mit der Überschrift “Schlabbernder, schlürfender Pärchenhorror” erschienen.
    Damit wir nicht völlig den Glauben an die Fotografenzunft verlieren, werdet ihr wohl nicht darum herum kommen, uns das Shooting gewinnen zu lassen.
    Wir würden uns auf jeden Fall super freuen.
    Grüße aus Berlin
    F&A

  • Mina sagt:

    Schon lange wünsche ich mir ein Paar-Shooting und wenn wir gewinnen würden, würde ich definitiv mehr als nur ein paar Freudentränchen verdrücken. :)

  • Franzi & Christian sagt:

    Er hat gefragt und sie hat ‘Ja’ gesagt! :-)

    Wir waren schon in New York und gingen in zerrissenen Jeans durch San Francisco, aber noch nie zum Shooting in Berlin – es wird also Zeit!

    Wir freuen uns sehr darauf!

    Liebe Grüße
    Franzi & Christian

  • Simon sagt:

    Hahaha, also der Grund von “Franka” ein klein wenig über mir gefällt mir ja! Da habe ich keinen besseren Grund, warum wir es mehr gewinnen sollten. Aber ich würde mich halt freuen, wenn ich meine Verlobte damit überraschen könnte. Da würde sich schließlich jede Frau drüber freuen, so das ist eigentlich auch ein guter Grund! Gruß, Simon

  • Eike sagt:

    Weil ich einfach mal ungezwungene Bilder von uns will, die zeigen wer wir sind und nicht wer wir sein sollten!

  • Katharina sagt:

    Nachdem vergangenes Jahr ein sehr schwieriges Jahr für uns war. Haben wir uns nun gesagt, um es mit den Worten von Revolverheld zu sagen, “Lass uns neu anfangen”. Und, wenn das in schönen Bildern festgehalten würde, wäre das ein Traum.

  • Tine sagt:

    Wir würden das Shooting gerne gewinnen, weil wir direkt vom Standesamt nach Berlin zu einem Konzert fahren – und nichts toller wäre als ein Shooting in Wuhlheide-Konzert-Sommer-Wir-haben-gerade-geheiratet-sind-wir-eigentlich-irre-Stimmung.

    Liebe Grüße,
    tine

  • Büsra sagt:

    Ich würde dieses Shooting gerne gewinnen, weil Fotos die schönste Art sind, Momente und Augenblicke festzuhalten, die gleichzeitig eine wundervolle Erinnerung für die Zukunft sind.

    und ich meinem Liebsten damit zum Jahrestag überraschen würde.

    Liebste Grüße
    Büsra