multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Geburtstagsgrüße von MR Manufaktur Michaela Römer: Gewinne eine gravierte Halskette!

25.03.2014 | 53 Kommentare

Hallo und herzlich willkommen zur nächsten Runde unserer Geburtstagswoche!! Auch heute haben wir wieder ganz großen Besuch, denn Michaela von MR Manufaktur Michaela Römer feiert mit uns!!! Über Michaela habt Ihr hier ja schon einiges gesehen und gelesen und wir alle wissen, dass sie wunderschöne Eheringe kreiert! Aber in ihrer Manufaktur gibt es nicht nur Trauringe, sondern auch traumhaften Schmuck! Von zauberhaften Ohrringen, tollen Armbändern und Manschettenknöpfen bis hin zu wundervollen Ketten mit süßen Anhängern gibt es viele Schönheiten zu bewundern! Heute dürfen wir aber nicht nur bewundern, sondern auch ‘anfassen’, denn eine dieser zauberhaften Ketten hat Michaela heute für Euch als Geschenk mitgebracht!!!

Es kommt aber noch besser! Michaela verschenkt nicht nur die hübsche Silberkette mit Herzanhänger, nein, nein. Sie schenkt Euch auch eine Gravur ganz nach Eurem Wunsch dazu!! So wird die Kette zu einem ganz persönlichen Schmuckstück!! Grandios!! Ich finde ja die Kette ist auch ein schönes Geschenk für die Trauzeugin, eine hübsche Morgengabe für die Braut oder auch ein süßes Geburtstagsgeschenk für die Liebste!! Oder man behält sie ganz einfach nur für sich :)

Egal ob Ihr nun für Euch selbst oder für jemand anderen dieses schöne Schmuckstück gewinnen wollt, um in die Lostrommel zu hüpfen, hinterlasst bis zum 30.03.2014 (23:59 Uhr) unten im Beitrag ein Kommentar, warum Ihr gerne die Kette gewinnen möchtet!
Wie immer gelten unsere Teilnahmebedingungen und der Zufallsgenerator entscheidet, wer gewinnt!

Ich wünsch Euch ganz viel Glück!
Pinar

Damit keine Fragen offen bleiben, hier die Gewinn-Details im Überblick:

- Der Gewinn beinhaltet eine Silberkette 925 mit Herzanhänger und einer Gravur nach Wunsch
- Die Zusendung der Kette erfolgt mit versichertem Paketversand

GEWINNER-UPDATE!!!

Gewonnen hat Kommentar Nr. 37: Mandy!! Gratulation!!

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Gewinne eine gravierte Herz Halskette mit MR Manufaktur Michaela Römer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Silke Stefan sagt:

    Guten Morgen! Ich möchte die Kette unbedingt gewinnen weil sie perfekt zu meinem Kleid in Tea-Length passen würde. Unsere Hochzeit ist schon im April und ich müsste nicht mehr stundenlang nach einer passenden suchen. Herzliche Grüße

  • Juliane sagt:

    Eine wunderschöne Kette, die ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk wäre und die ich dieses Jahr gerne an verschiedene Hochzeiten ausführen würde! Ich finde es schön, wenn man sich als Hochzietsfotografin auch ein wenig hübsch macht ;)
    Herzlichst Juliane von juliane.vatter.info

  • Stefanie sagt:

    Die Kette sieht wirklich zauberhaft aus und deswegen würd ich die Kette auch für mich selber behalten :) !! Ich würde den Namen meiner kleinen Tochter eingravieren lassen ….sie ist gerademal 3 Wochen alt…hehe
    lg steffi

  • R. sagt:

    Hallo,
    meine Verlobte hat gestern vom evet-ich-will Jubiläumsgewinnspiel gesprochen und ich hab mir vorgenommen, hier mal ein bisschen aufzupassen. Herzlichen Glückwunsch also erstmal zum Bloggeburtstag!

    Ich möchte die Kette gerne für sie gewinnen und sie ihr in einem besonderen Moment überreichen; mehr verrate ich aber nicht, da sie das hier vielleicht liest.
    Danke und viele Grüße!

  • Daniela J. sagt:

    Es gibt Schmuckstücke, in die Verliebt man sich einfach :-) <3

  • Sonja sagt:

    Wie schön – ich würde die Kette meiner Schwester schenken, die mich während der Vorbereitung meiner Hochzeit großartig unterstützt! *in den Lostopf spring*

  • Anne sagt:

    Oh WOW!!! Diese Kette wäre das perfekte Geschenk für meine Trauzeugin!
    Sie steht mir schon seit einem halben Jahr unermüdlich mit Rat und Tat zur Seite. Die Kette wäre eine so schöne Geste, um ihr bildlich von Herzen DANKE zu sagen.

  • Franzi sagt:

    Oh, die Halskette wäre das perfekte Dankes-Geschenk für meine Trauzeugin. Sie unterstützt mich in den Hochzeitsvorbereitungen so gut und war mit mir stundenlang (nein eigentlich tagelang :-) ) im Brautmodengeschäft auf der Suche nach dem perfekten Kleid, dass ich mich an meinem Hochzeitstag gern mit so einer wundervollen Kette bei ihr bedanken würde. Ich drücke uns also ganz doll die Daumen, dass ich die Kette gewinne und sie die Kette dann tragen darf :-)

  • Stephi sagt:

    Ich würde die Kette gerne gewinnen, weil ich schon lange auf der Suche nach einem schönen Stück bin und sie mir wirklich super gefällt.
    LG, Stephi

  • Nina Holst sagt:

    Die Kette wäre perfekt als Accessoire zu meiner Hochzeit im September. Vielleicht habe ich ja nicht nur Glück mit meinem Verlobten, sondern auch hier?

  • Astrid sagt:

    Wunderschön!!! Zu gerne würde ich damit meine Mama an Ostern überraschen <3

  • Lena sagt:

    Liebe Pinar,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich folge deinem Blog schon eine ganze Weile, obwohl meine Hochzeit nicht kulturell gemischt sein wird (jedenfalls nicht, was das Brautpaar angeht) und freue mich über die vielen spannenden Dinge, die ich bei dir schon über andere Kulturen lernen durfte!

    Die MR-Kette ist natürlich ein mega tolles Give away! Wenn ich gewinnen sollte, würde meine Schwester sie am Tag meiner Hochzeit bekommen. Ich finde den Brauch ganz schön, den bridesmaids ein Geschenk als Dankeschön für die viele Arbeit zu geben, aber leider habe ich nicht das Geld dafür, mir etwas besonders Wertvolles für sie zu leisten. Da wäre der Gewinn optimal, zumal sie nur Silberschmuck trägt!

    Liebste Grüße.
    Lena

  • Joyce sagt:

    OOOh ne Kette für meine Trauzeugin würde sie garantiert zu Tränen rühren..;)

  • Babsi sagt:

    WOW!!! Einfach schön! Diese Kette würde fantastisch zu meinem Brautkleid passen. Liebe Geburtstagsgrüße

  • Désirée sagt:

    Ich werde zwar selbst erstmal nicht heiraten, im Moment bin ich in der Mission “Trauzeugin” bei meiner Schwester unterwegs, doch diese Kette würde mir sehr gut gefallen. Denn ein klein wenig Herz kann man immer im Leben gebrauchen, egal ob man gerade im Hochzeitsfieber ist oder nicht. :-)

  • Nicole Schwitzer sagt:

    Herzallerliebstes Traumkettchen…bin verzaubert und verliebt…ich würde sie behalten, meinen Herzmann und meine drei Herzkinder eingravieren lassen…damit ich die lieblingsmenschen immer mit dem Lieblingskettchen tragen kann….<3
    Herzliche Grüße….Nicole

  • Jenni sagt:

    Ich würde gerne die Kette meiner Mama schenken, da sie jederzeit für mich da ist und einfach einer die wichtigesten Personen in meinem Leben ist.

    Grüße Jenni

  • Anja Klos sagt:

    Ich habe die Kette gesehen und war sofort verzaubert. Traumhafte Schmuckstücke! Ein Kompliment an Michaela Römer…..
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diese Kette, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk (07.04.)
    Herzliche Grüße

  • Bettina sagt:

    Ich trage nur ganz wenig Schmuck, aber Michaelas Werke sind so großartige Kunststücke, dass ich unbedingt eines davon tragen möchte!
    LG Bettina

  • Jessica Sonneborn sagt:

    Hallo ich würde mir gerne selber was schenken, die Kette wäre perfekt für verschiedene Outfits und würde mich immer daran erinnern, dass ich mein Papa , der genau vor zehn Jahren gestorben ist, immer bei mir trage!

  • Miriam Mann sagt:

    Diese Kette würde wunderbar zu mir passen, weil ich damit einer sehr guten Freundin am anderen Ende der Welt (und mir) eine sehr große Freude machen würde. Somit hat man immer ein Erinnerungsstück!

  • Maja sagt:

    Ich würde Sie gerne meiner Tochter schenken. Sie ist mein Herz.

  • Alexandra Sinz sagt:

    Ganz einfach: weil sie den tollsten Schmuck der Welt macht! Ich liebe ihr Arbeiten <3

  • Trixi sagt:

    Ich hätte zu gerne Trau(M)Ringe von Frau Römer. Leider habe ich nicht die Möglichkeit persönlich in ihr Atelier zu fahren.
    Deshalb wäre diese Kette mit persönlicher Gravur ein wunderschönes Liebesversprechen an meinen zukünftigen Mann und meinen Sohn.
    Die HeRZliche Kette würde ich selbst tragen, am Tag meiner Trauung, und da sie so WUnDerSchÖn ist, auch an den meisten der folgenden Tagen.
    HeRZliche Grüße und eine WUnDERSchÖne Woche.
    Trixi

  • Jenny diedrich sagt:

    Ich würde mich riesig über dieser wunderschönen kette freuen. Ich beobachte schon länger diese wunderschönen stücke. Mein großter traum wäre es gewesen, dieses jahr zur meiner hochzeit die eheringe von michaela römer zu tragen. Leider kann man nicht alles im leben haben:-) jedenfalls habe ich mir vorgenommen irgentwann so ein tolles schmuckstück zu besitzen. Lg aus dem erzgebirge

  • Patrick sagt:

    Genau DIE möchte ich für meine Frau gerne gewinnen!!!!

  • Anne Weller sagt:

    Michaela Römer bereitet mir schon längerer Zeit viele schöne Herzmomente auf ihrer Facebookseite. Diese Kette wäre mein geschäftlicher Glücksbringer und ich würde sie bei Trainings, Vorträgen und Moderationen tragen. Graviert würde der Name meines Unternehmens, denn daran hängt mein Herz <3!

  • Patricia Jacobi sagt:

    Weil ich mir gerne mal wieder was schenken möchte :-)

  • Melina sagt:

    ich liebe den Schmuck von MR, nicht nur weil es die gleichen Initialien sind, sondern weil es handwerklich und optisch zauberhafte Stücke sind die ich schon lange verfolge. Was könnte zu meinem Geburtstag (31.3.) schöner und passender sein, als solch eine Kette?

  • Klaudia Kay sagt:

    Wir sind gleich 40 Jahre verheiratet und das wäre der richtige Schmuck für den gemeinsamen Abend in edler Umgebung.

  • Tine sagt:

    Sehr cool. Ich würde die Kette gerne gewinnen, um jmd. damt eine Freude zu machen – denn jmd. anderen etwas schenken, jmd. anderen glücklich zu machen, freut mich am meisten :-)

    Liebe Grüße

    Tine

  • Friederike sagt:

    Happy Birthday, liebe Pinar!! Ein schöner Anlass!

    Über die Kette würde ich mich riesig freuen, wäre sie doch ein tolles, nachträgliches Geburtstagsgeschenk!

    Liebe Grüße, Friederike

  • Lisa sagt:

    Hallo,
    ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich gerne noch ein zweites Schmuckstück von MS Manufaktur, perfekt für meine Hochzeit, hätte!

    Liebe Grüße

  • Diana sagt:

    Wie wunderbar!! Ich liebe Michaelas Arbeiten und bin ein großer Fan von ihr.. Ich würde mich tierisch freuen, ein Schmuckstück von IHR zu den verschiedensten Anlässen ausführen zu dürfen.. ☺️ Und da mein Geburtstag am Montag ist….

  • Katharina sagt:

    Hallo ihr lieben,

    Ich würde die Kette meiner besten Freundin Denise schenken. Sie ist vor 2 Jahren mit ihrer kleinen Familie zurück in die USA gegangen und seitdem sehen wir und leider nur noch selten “live” – kein Skype oder FaceTime kann das ersetzen…mit der Kette hätte sie eine super Erinnerung an mich ❤️
    Einen wunderschönen Tag euch und viel Spaß beim Verlosen!

  • Kira Nießing sagt:

    Was für eine schöne Kette! Ich könnte mich nichtmal entscheiden ob ich sie verschenken oder doch lieber selber behalten würde! ;-) *Daumendrück*

  • Mandy sagt:

    Ich bekomme in den nächsten Tagen unser zweites Kind und es wäre perfekt für diesen Anlass. Mit Gravur meiner Kinder….Viele Grüße

  • Ulas sagt:

    Die Kette würde meiner Verlobten so gut stehen, dass ich sie am liebsten gewinnen würde :-)

  • Alper sagt:

    Die Kette ist, wie alles von Michaela, einfach der Hammer! Und ich würd mindestens eine Person kennen, die das auch so sieht :D

    Woohoo!

  • Ramona Neumair sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Kette würde ich sehr gerne gewinnen, ich hab auch schon Ideen für die Gravur :) Liebste Grüße, Ramona

  • Yvonne sagt:

    Tolle Seite!
    Tolle Kette!
    Weiter so!

  • Sindy sagt:

    Die Kette sieht wirklich toll aus. Ich würde glaube ich die Namen meiner Eltern eingravieren, denn den meines Verlobten trage ich ja bald an der Hand :)

  • Daniela sagt:

    Kette mit Herz um einen lieben Menschen von Herzen einmal DANKE sagen zu können. Diese Kette würde ich weiter schenken für einen Menschen der mir am Herzen liegt. Besser wie mit einem “Herz” kann man das gar nicht ausdrücken :-)

  • Jana sagt:

    Hallo Pinar, im Moment lese ich deinen Blog noch als Trauzeugin, aber ich träume und sammle auch heimlich schon für meine eigene Hochzeit. :D
    Am liebsten würd ich die Kette selbst behalten, ich hoffe, das ist nicht zu ego! :D Hab noch nie was gewonnen und würd mich voll freuen! LG Jana

  • Lena sagt:

    Die Kette wäre das perfekte Geschenk für meine Trauzeugin. Weil sie die beste Trauzeugin ist, die man sich wünschen kann. Sie hätte sich die Kette mehr als verdient.

  • Claudi sagt:

    Tolle Kette. Einfach traumhaft schön.
    Ich würde die Kette gerne meiner Zwillingsschwester schenken.

  • Julia sagt:

    Schmuckstücke sind wie Bücher, die Tausende von Geschichten erzählen – denn in ihnen stecken kostbare Erinnerungen und zauberhafte Momente, die man nie vergessen möchte…
    Ich habe einmal von meiner Mutter eine Kette mit einem ganz ähnlichen Herzanhänger geschenkt bekommen, die mich jahrelang tagtäglich begleitet und mir viel bedeutet hat. Doch wie das Leben manchmal so spielt, ist sie mir eines Tages verloren gegangen. Seit ich auch meine Mama vor nunmehr bald drei Jahren an den Krebs verlieren musste, bin ich unentwegt auf der Suche nach einer Kette, die mir die alte irgendwie ersetzen und die Erinnerungen wieder aufleben lassen kann. Daher würde ich mich sehr über das traumhaft schöne Schmuckstück freuen…

  • kathrin sagt:

    ich bin momentan auf der Suche nach Schmuck für mein Brautkleid. Diese Kette ist wunderschön und würde dazu beitragen, dass ich an meiner Hochzeit einfach toll aussehe :-)

  • Sarah - Heideblüte sagt:

    Ich würde die Kette gerne meiner Trauzeugin/ Schwester zu unserer Hochzeit schenken…das Datum dazu und das ganze hübsch verpackt, damit sie weiß, wie wichtig sie uns an diesem Tag ist!

    Viele Grüße

  • Susanne sagt:

    EVET ich will ein Herz um den Hals tragen – der ganzen Welt zeigen!!! :D … ich finde, ich sollte die Kette gewinnen, weil ich immer dachte, ich würde nie heiraten wollen, mich aber nun, mit Mitte dreißig in einen Freund in Istanbul verliebt habe und alles sieht ganz anders aus! :D plötzlich finde ich von mir gemalte Herzen als Gekritzel auf der Schreibtischunterlage und bei meiner Suche nach deustch-türkischen Hochzeiten diesen tollen Blog! Herzlichen Glückwunsch!! evetichwill!!!

  • Janet sagt:

    Sonnige Frühlingsgrüße :-)

    Ich würde mich unheimlich über die hübsche Herzkette freuen, da ich kaum noch aktuellen Schmuck habe, aber eigentlich gerne Ketten tragen würde, weil sie mir unheimlich gut gefällt und da ich im Allgemeinen nicht so der “Glückspilz” bin, aber da ich noch jung bin (23 Jahre) kann und soll sich das ändern :-)

    Alles Liebe!

  • Andrea sagt:

    Ich bin begeistert, was für traumhaft schöne Sachen ihr verlost! Ihr solltet noch viel öfter Geburtstag haben^^
    Ein romantisches Accessoire als Begleiter zu den anstehenden Hochzeitsfeiern…^^

  • Désirée sagt:

    Hallo Pinar,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag…ich liebe deine Seite!!!
    Ich hatte am 28.3 Geburtstag und wünsche mir diese super schòne ♥-Kette nachträglich zu meinem Geburtstag…die würde mir sehr gut stehen;-)
    Liebe Grùsse Désirée