multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Geburtstagsfeierei mit Susanne von Lieschen heiratet

03.04.2014 | 2 Kommentare

So, liebe Pinar, dies wird heute eine Lobhudelei! Auf Dich! Und nein, das lässt sich jetzt auch nicht ändern. Da musst Du jetzt durch. Denn nach langen hin und her überlegen, Themen suchen und wieder verwerfens, kam ich plötzlich – tadaaaaa, Tusch, Trommelwirbel, Konfetti – auf: die Fünf!

Eigentlich wollte ich Dir ja ein DIY-Tutorial zum Thema Glitzer-Tischnummer zusammensuchen, aber hey, liebe Bräute, dieser Etsy-Shop hilft euch da schnell und unkompliziert weiter. (Übrigens könnt ihr auch ganz einfach mit Holzbuchstaben, ordentlich viel Flüssigkleber und einer Menge Glitzer tätig werden.) Und beim Blick auf diese goldig-glitzerige Fünf, da wurde mir klar: Die Fünf ist so viel mehr als nur ein runder Geburtstag oder eine Zahl. In der Fünf bei Evet Ich Will steckt eine ganze Menge!

1. In der Fünf steckt zum Beispiel Deine geniale Rubrik “Kleid der Woche“. Ich sag’ nur: 42 Seiten voller Tipps, die Du hier bereits vorgestellt hast (Du Fashion-Göttin, Du)! Liebe Bräute, habt ihr die schon alle durch? Und dann erst die Modegallerie – die ist eine wahre kleine Schatzkiste mit Kollektionsübersichten und Co.!

2. Und in der Fünf steckt auch, dass Du Dein jahrelanges Hochzeitsplaner-Know-how hier in die Planungshilfen steckst und ohne großes Aufsehen zu erregen, die wohl umfassenste Hilfe beim Thema Deutsch-Türkische Hochzeit hierzulande anbietest. Und ja, liebe Pinar, jetzt darfst Du ruhig ein bisschen Rot werden, das soll auch ein wirklich großes Kompliment sein!

3. Also, Lobhudeln wir hier gleich mal ordentlich weiter, denn die liebe Pinar ist wohl unter uns Hochzeitsbloggern eine der engagiertesten, wenn es um Dienstleisterempfehlungen geht. Da kommt keiner in ihre Empfehlungsliste, den sie nicht persönlich kennt, gesprochen und auf Herz und Nieren geprüft hat! Dass Du so viel Zeit dafür investiert, ist einfach grandios.

4. Dein Shop! Du triffst mit Deinem Sortiment den Nerv der multikulturellen Hochzeitsgesellschaften und einfach jede Braut findet hier etwas schönes für die eigene Hochzeit. Mein aktueller Favorit: die Confetti Party Produktreihe! Perfekt für Junggesellinnenabschiede und Co.!

Und 5.! Dass Du mit so viel Elan Dich seit fünf Jahren nicht unterkriegen lässt, seit fünf Jahren Evet Ich Will aus dem Forendasein hin zu einem Blog entwickelt hast, seit fünf Jahren so viel Fachwissen teilst und Hochs und Tiefs erfolgreich meisterst. Seit fünf Jahren auf diesem Level blogst. Chapeau!

Und wie ich Dich kenn, hast Du wahrscheinlich gerade auch schon mindestens fünf mal leicht verlegen-erstaunt mit dem Kopf geschüttelt, während des Lesens. Und hey, deshalb bleibt mir noch zu sagen: Mach’ bitte weiter so, liebe Pinar! Auf die nächsten fünf Jahre! Und alles Liebe zum 5. Bloggeburtstag!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Und damit es hier heute doch noch ein bisschen um DIY-Ideen geht, empfehle ich gerne einen Blick in mein Pinterest-Board “DIY” mit zahlreichen Ideen für eure Hochzeit!

 

Bild: ZCreateDesign via Etsy.

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>