multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Geburtstagsfeierei mit Ellen von Frieda Therés und einer romantischen Papeterie und Gutscheincode!

01.04.2014 | 0 Kommentare

Als die liebe Pinar mich bat einen Gastartikel anlässlich ihres Bloggeburtstages zu schreiben, war ich sehr gerührt. Schließlich ist Pinar schon seit vielen Jahren (sage und schreibe 5!!!) ein fester Bestandteil der deutschen Hochzeitswelt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wieviel Arbeit, Zeit und letztlich auch viel Liebe hinter dem Bloggen steht und auch stehen muss, um die Leser immer wieder aufs Neue zu begeistern. Daher möchte ich Pinar an dieser Stelle meinen vollsten Respekt für diese grandiose Leistung aussprechen!

Die Liebe zu Hochzeiten und schönen Dingen ist wohl das, was alle Hochzeitsblogger dieser Erde vereint. Wir lieben die Magie dieses besonderen Tages und die unterschiedlichen Arten ihn zu feiern und ich glaube ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass es einfach nie langweilig wird…! Hochzeiten sind nun mal so individuell wie die Menschen und ich bin jedes mal wieder tief gerührt, wenn ich die Hochzeitsgeschichte einer Braut in den Händen halte.

Um selbst noch mehr in diese schöne Welt einzutauchen und vor allem, um Hochzeiten noch schöner zu machen, habe ich zusammen mit der Grafikdesignerin Andrea Stähr eine romantische Papeterie-Linie entworfen, die ohne Symbole und Bildchen auskommt. Die besondere Schriftart und das Spiel mit den Farbkontrasten Hell und Dunkel machen die Drucksachen zu einem Hingucker, der sich nicht in den Vordergrund drängt, dabei aber einen wertigen roten Faden zaubert. Bei der Gestaltung hatten wir ein klares Ziel: eine elegante Papeterie zu entwerfen, die zu vielen Stilrichtungen passt und sehr gut mit aufwändiger aber auch schlichter Deko kombinierbar ist. Für nähere Infos zu unserer Serie und den jeweiligen Farben, schaut gerne auf Frieda Therés oder bei Andrea Stähr vorbei!


Als Geburtstagsschmankerl haben wir für alle Evet ich will Leserinnen und Leser ein besonderes Angebot. Wer bis Ende Juni Papeterie bei uns bestellt, bekommt mit dem Code „evet-ichwill“ die „Willst du meine Trauzeugin sein?“-Karte, die „Willst du mein Trauzeuge sein“-Karte und die „Willst du unser Blumenmädchen sein?“-Karte gratis dazu.

Dir liebe Pinar wünsche ich nach wie vor noch viele weitere erfolgreiche Jahre mit Evet Ich Will und natürlich auch weiterhin tolle Hochzeitsmomente, die du mit uns allen teilst!

Eure Ellen

Bilder: Julia Winkler Photography

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>