multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Es wird gefeiert! evetichwill.de wird 8!!

11.06.2017 | 0 Kommentare

 

Acht. Acht Jahre. Meine Güte, wie schnell tatsächlich die Zeit vergeht. Manchmal kommt es mir vor wie gestern, als ich die ersten Sätze für evetichwill.de schrieb. Als ich nach Monaten der Vorbereitung online ging und vor Freude im Zimmer tanzte wie eine Verrückte. Im Kopf hatte ich damals ganz andere Pläne für evetichwill.de. Ein reiner Ratgeber mit Planungstipps und Kultur-Know-how für meine Brautpaare sollte die Seite sein und dann, wie so oft, lenkt einen das Leben in ungeahnte Bahnen und es kommt viel schöner, als man es hätte planen können (die ganze Geschichte dazu findet Ihr hier).

In unserem hektischen Alltag vergessen wir oft auf Erlebtes zurückzublicken, inne zu halten und zu erfassen, was tatsächlich so alles war. Mir geht es da nicht anders und oft wird mir erst an den Geburtstagen von evetichwill.de bewusst, dass es wirklich richtig viel war. Acht Jahre, vollgepackt mit Erlebnissen. Ja, ich hab mir den Poppes abgearbeitet, Nachtschichten geschoben und mich oft genug gefragt, ob ich das überhaupt alles richtig und gut mache. Doch was noch viel wichtiger ist: Ich hatte in den letzten acht Jahren verdammt viel Spaß, habe tolle Menschen kennengelernt, neue wunderbare Freundschaften geschlossen und unbeschreiblich viel dazu gelernt. Beruflich und menschlich. Dafür bin ich aus tiefstem Herzen dankbar und möchte keinen Tag der letzten acht Jahre missen! Ich staune, was alles war und ich freue mich auf alles was noch kommt und bin sowas von gespannt, was das Leben so für Überraschungen bereit hält!

Aber genug der Worte, Geburtstage soll man ja schließlich feiern! Und das machen wir!! Mit Euch meine Lieben, denn ohne Euch gebe es evetichwill.de nicht und dafür will ich Euch DANKE sagen. Mit einer Geburtstagssause hier auf dem Blog, die morgen los geht. Es schauen Freunde, echte Hochzeitshelden vorbei und sie bringen Geschenke mit! Geschenke für Euch! Yeah! Also, schaut morgen wieder vorbei und lasst uns feiern!!

Cin cin!
Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>