multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Über die Liebe…(und meinen Superman!)

11.06.2013 | 8 Kommentare

Letzte Woche hatte ich ungewollt seeehr viel Zeit, denn ich durfte nicht arbeiten – mir waren im wahrsten Sinne des Wortes die Hände gebunden. Ich hab nämlich einen Kometen gefangen, die Welt gerettet und mir dabei beide Hände verbrannt! Ok, es war kein Komet, aber die Wahrheit klingt leider nicht ansatzweise so cool, also belassen wir es dabei :)
Das hier, trotz verbundener Hände, nicht alles zum Erliegen kam, verdanke ich dem besten Superman der Welt! Mein Schatz ließ alles stehen und liegen und ich meine alles (sogar seine FCB Fußballkarte für das Finale in Berlin!), eilte mit dem nächsten Zug herbei, pflegte und hegte mich und schrieb Abends mit mir meine Blogposts, bearbeitete die Bilder und packte auch noch Bestellungen – all das neben seiner eigenen Arbeit, Haushalt, Arztbesuchen und und und… Ich konnte nur daneben sitzen, ihn verliebt anhimmeln und dankbar seufzen. Und weil ich immer noch so beseelt bin von so viel Liebe hab ich heute statt eines einzelnen Zitats eine kleine Auswahl an Liebeszitaten und Liebeserklärungen aus unserer Pinterest Sammlung – für meinen wundervollen Superman und alle Helden da draußen :)

Pinar  

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Nadine sagt:

    ach seufz… das ist schon ganz schön schön! :) Da lässt sich so eine ungeplante Auszeit doch ganz gut verkraften.
    Gute Besserung!!
    Nadine

  • Paola sagt:

    Oooooh, Pinar!!!! Das ist ja wirklich so süß. Du hast wirklich einen tollen Mann – ich würd fast sagen, ein Mann zum Heiraten ;-) hehe
    Lg Paola

  • pinar sagt:

    Haha, liebe Paola, das war dann wohl der Wink mit dem Zaunpfahl :-D
    Aber Du hast Recht, ein toller Mann – auch zum Heiraten ;-)
    Liebe Grüße, Pinar

  • pinar sagt:

    Das stimmt, liebe Nadine, ich konnte mich wirklich ganz auf meine Genesung konzentrieren, so gut war ich umsorgt :)
    Danke Dir für die guten Wünsche, geht schon viel besser!
    Liebe Grüße, Pinar

  • elisabeth sagt:

    liebe pinar, auch von meiner seite gute besserung!

    ich mag deinen blog sehr gerne, auch wenn ich weder türkischer abstammung, noch im “hochzeitbusiness” tätig bin oder aber einen freund zum heiraten mein eignen nennen darf. :)

    wenn ich mich schon mal dazu durchgerungen habe, einen kommentar zu hinterlassen, dann möchte ich gleich an dieser stelle mal ‘danke’ sagen. denn: eigentlich weiß ich gar nicht mehr, durch welche verschlungenen irrwege des world wide webs ich auf deine seite gestoßen bin, doch damals hattest du einen artikel über die band fisfüz gepostet … diese fand ich so toll, dass ich sie auf facebook ‘geliked’ habe. da mich der percussionist der band, murat, mit jemandem verwechselt hat, hat er mich als freundin hinzugefügt und so sind wir ins paludern gekommen. naja, lange rede kurzer sinn: er hat kurz darauf in meiner heimatstadt gespielt, mich schwuppdiwupp auf die gästeliste gesetzt und wir sind seither in kontakt und er hat sogar bei meiner bachelorarbeit über deutsch-tüksiches codeswitching mitgewirkt. und das alles eigentlich ja nur wegen deinem tollen blog hier! DANKE dafür und mach weiter so :) alles liebe für dich (und deinen supermann!), elisabeth

  • pinar sagt:

    Liebe Elisabeth, vielen lieben Dank für Deine Genesungswünsche, Dein Lob und Dein Danke! Ich freu mich wirklich riesig darüber!!
    Wie klein und verwoben doch die Welt ist oder? Die Band fisfüz würde ich ja auch zu gern mal live erleben :)
    Das Thema Deiner Bachelorarbeit find ich klasse! Kann man die Arbeit irgendwo kaufen/lesen?
    Ganz liebe Grüße und nochmal Danke für Deine lieben Worte! Pinar

  • elisabeth sagt:

    liebe pinar, danke für die liebe antwort :) hast du eine mail-adresse von dir für mich? dann kann ich dir die arbeit bei interesse mailen. LG //elisabeth

  • pinar sagt:

    Das wäre ja klasse Elisabeth! Danke Dir! Mailst Du es mir bitte an die email hidden; JavaScript is required? Ich freu mich!!! Liebe Grüße, Pinar