multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Blühende Hochzeitseinladungen

06.01.2011 | 0 Kommentare

Heute bin ich auf eine Seite mit Hochzeitskarten gestoßen, die mich absolut begeistert hat! Die Karten von Botanical PaperWorks sind nicht nur schön und umweltfreundlich sondern auch außergewöhnlich überraschend, denn diese Hochzeitskarten können zu einem Strauß aus Wildblumen oder Kräutern erblühen! Möglich machen es die Blumensamen, die in das handgeschöpfte Papier eingearbeitet sind. Pflanzt man das Papier in einen Topf mit Erde oder in den Garten, dann löst es sich nach einigen Wochen in der Erde auf und die Blumen beginnen zu sprießen und zu blühen.

 

Das Angebot von Botanical PaperWorks beinhaltet alles was man für die Hochzeit benötigt, also Einladungen, Tisch- und Dankeskarten und Geschenkschachteln für Hochzeitsmandeln uvm.

Mir gefallen besonders die kleinen Karten in Blumen- oder Herzform, die man als Gastgeschenk übergeben kann. Diese sind in verschiedenen Farben erhältlich und man kann sie auf verschiedenste Weise einsetzen, z. B. als Dankeskarte angehängt an die Mandeln im Tüllbeutel oder man steckt sie an einen Holzstab gebunden in Miniatur-Blumentöpfe, die mit Erde gefüllt sind.

Aber auch für Gäste und Freunde sind diese Karten eine gute Idee. Wenn man z. B. einen Wunschbaum für das Brautpaar bastelt, könnte man diese Karten benutzen, um die Wünsche zu notieren. Das Brautpaar kann anschließend die Karten einpflanzen und zusehen wie all die guten Wünsche gedeihen und blühen!

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>