multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Was ein Spektakel: Der Love Circus BASH in München

17.01.2016 | 0 Kommentare

Vergangenes Wochenende war es endlich soweit, der Love Circus BASH öffnete zum ersten Mal seine Tore in München und was soll ich sagen, es war fantastisch! Ich wusste, dass es ein tolles Event wird, aber was das Love Circus Team und die Aussteller & Partner da auf die Beine gestellt haben, das hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und war wirklich einsame Spitze. Angefangen bei der wunderbaren Location, der Alten Kongresshalle, die durch ihre schlichte retrofuturi­stische Architektur die perfekte Grundlage bildete, auf der sich alle Beteiligten kreativ austoben konnten. Und wie sie das getan haben!!


Selten habe ich so viele perfekt durchdachte und liebevoll aufgebaute Ausstellungsflächen gesehen, es war einfach unglaublich, wie viel Mühe sich die Hochzeitsprofis gegeben haben und es harmonierte alles wunderbar. Sei es ein “Schlafzimmer” mit Metallbett bei Sweet Diva, welches mit süßen Köstlichkeiten geschmückt war, das “Metallhaus” mit extra Raum für die Diashow bei Katinka Stone oder die floralen Buchstaben bei Hey Love – da musste das Gehirn erst mal all die Schönheiten verarbeiten, bevor man fähig war, etwas zu sagen. Aber das sind nur einige Namen des wunderbaren Ensembles aus grandiosen Ausstellern, die den Love Circus BASH zu etwas ganz Einzigartigem gemacht haben.



 

In diesem Ensemble waren auch Newcomer dabei, die sich mit ihren kreativen Ideen für den Love Circus BASH NEXT Award bewerben konnten, bei dem einige tolle Gewinne winkten, darunter einem Coaching unserer Hochzeitsgesellschaft, welches das Lieschen und ich gemeinsam führen. Die Entscheidung war unter den vielen Talenten nicht sehr leicht, doch das Rennen machte am Ende “Marlene” die Vintage Caravan Bar. Ein cooles Fahrzeug, tolles Konzept und zwei super sympathische Schwestern-Gründerinnen, die ich Euch sicher bald noch näher vorstellen werde. Natürlich hatte der BASH auch musikalische Einlagen und Fashionshows im Programm und ich könnte Euch noch so viel erzählen und Bilder zeigen, aber das Video von Lila Film zeigt so wunderbar, wie es auf dem Love Circus BASH war, daher: Film ab!

Ich selbst konnte leider nur ganz kurz beim BASH vorbei schauen und musste dann zurück ins Krankenbett (so viel zu meinem Neujahres-Vorsatz), aber nicht nur ich war von den Socken. Auch die knapp 1.300 Besucher waren überzeugt und hallo! begeisterte Brautpaare können sich nicht irren! Ich freue mich auf jeden Fall, wenn der Love Circus BASH wieder nach München kommt und uns erneut ein Wedding Festival der ganz besonderen Art zaubert! 

Pinar
 

Fotos: Philippe Gerlach

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>