multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Love Circus BASH: das Wedding Festival der besonderen Art in Frankfurt und Berlin

10.11.2016 | 0 Kommentare

Meine lieben trendbewussten Damen, aufgepasst und Terminkalender gezückt!! Es ist wieder soweit: der Love Circus BASH, die Mutter aller Hochzeitsevents, öffnet seine Türen in die kreative Hochzeitswelt! Zuerst an diesem Wochenende in Frankfurt und am nächsten Wochenende in Berlin!

Mit Frankfurt feiert der Love Circus BASH erneut eine Standort-Premiere, nachdem er im Januar erstmalig auch in München erfolgreich gastierte. Die Frankfurter und Berliner Besucher dürfen sich auf ein Weddingfestival der ganz besonderen Art freuen, denn der Love Circus BASH ist das Zuhause der Jungen und Kreativen der Hochzeitsbranche und hält was er verspricht. 


Wer nach einzigartigen Ideen Ausschau hält, auf der Suche nach den neuesten Trends ist und die stylischsten Produkte für den eigenen „großen Tag“ sucht, der wird auf dem Love Circus BASH garantiert fündig werden. Ich habe es in Berlin und München selbst erlebt und bin immer wieder begeistert, was die Initiatorin des Events, Olivia Sarah Tänzer, immer wieder auf die Beine stellt. Nicht nur das einmalige Ambiente, welches einen schon beim Eintritt umhüllt, ist grandios. Auch die Auswahl der Anbieter ist einzigartig, ebenso wie ihre wunderbare Art ihre Arbeiten zu präsentieren. So spaziert man von einem inspirierenden und kreativen Talent zum nächsten und findet alles was das moderne Hochzeitsherz begehrt.


Berlin ist die Homebase des Love Circus BASH und Heimat von Olivia Sarah Tänzer, die im „echten Leben“ eine Agentur für Eventdesign und -produktion führt – „Love Circus“. Seit 2011 kreiert sie mit ihrem Team einzigartige Feste und Hochzeiten, die nicht nur die Brautpaare, sondern auch die Hochzeitsbranche vor Freude jubeln lassen. Ihre Hochzeiten sind innovativ und einzigartig und ebenso ist es der Love Circus BASH, den sie 2013 für selbstbewusste, kreative und moderne Paare mit einem urbanen und kosmopolitischen Background ins Leben rief.

Ihr Know-how und Trendgespür als Eventdesigner bringt Olivia auch beim Weddingfestival ein und stellt das Event jedes Jahr unter ein spezifisches Thema, welches den Nerv der Zeit treffen und Trends der kommenden Saison aufgreifen soll. Mit ihren gewählten Themen lag Olivia immer goldrichtig und auch mit dem diesjährigen Thema „Where the wild things are“ trifft sie den Zeitgeist und erklärt: „Bei immer mehr Pomp und Chichi, der einem als absolutes „must have“ für seine eigene Hochzeit suggeriert wird, treten wir einen Schritt zurück und besinnen uns auf das Wesentliche. Denn wie es schon Toni Morrisson so eintrefflich beschrieb – „at some point in life the world’s beauty becomes enough“ – ist es die Einfachheit der Natur, die nicht erst kunstvoll inszeniert werden muss, sondern durch selbstverständliche Schönheit besticht. Für 2017 setze ich bei der Gestaltung von Hochzeiten also auf viele Elemente von Mutter Natur, kombiniert mit einem stimmigen Farbkonzept – meine Favoriten momentan: Indigoblau, Dusty Pink & Gold.“


Mit diesen Aussichten steigt die Vorfreude auf Frankfurt und Berlin noch mehr und trendbewusste Bräute können an den nächsten beiden Wochenenden mit Trauzeugin & Co ihrer großen Inspirationslust frönen und ein paar Stunden im „bridal heaven“ verbringen. Alles in einer entspannten Atmosphäre mit spannenden Workshops, Auftritten von Musikern und DJs, leckeren Drinks und Snacks. Man hat die Möglichkeit, die verschiedensten Produkte live & in Farbe zu erleben und tolle Dienstleister kennenzulernen. Dadurch, dass der Love Circus BASH auf Klasse statt auf Masse setzt, kann man auch in Ruhe mit den Ausstellern sprechen und so abklopfen, ob die Chemie stimmt.

All das macht die besondere BASH-Atmosphäre aus und ein bisschen ist es so als würde man im „real life“ durch wundervolle Pinterest-Boards und Hochzeitsblogs wandeln. Besser kann man sich nicht auf die eigene Hochzeit einstimmen und ich persönlich kann Euch aus eigener Erfahrung einen Besuch auf dem Love Circus BASH nur wärmstens empfehlen! Viel Spaß!!

Pinar
 

Love Circus BASH

Frankfurt
Samstag, 12. November – 11.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag, 13. November – 10.00 bis 18.00 Uhr

Ort: Klassikstadt, Orber Str. 4a, 60386 Frankfurt am Main
>> Tickets kaufen

 
Berlin

Samstag, 19. November – 11.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag, 20. November – 10.00 bis 18.00 Uhr

Ort: Heeresbäckerei, Köpenicker Str. 16/17, 10997 Berlin
>> Tickets kaufen

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>