multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Der Love Circus BASH – ein Hochzeitsspektakel erster Klasse

02.02.2015 | 0 Kommentare

Wer mir auf Instagram folgt, hat es mitbekommen: letztes Wochenende habe ich eine kurze Stippvisite in Berlin absolviert und beim Love Circus BASH reingeschaut. Und ich kann Euch sagen, die Reise hat sich gelohnt! In der coolen Location Heeresbäckerei war in einer entspannt lässigen Atmosphäre alles geboten, was das Hochzeitsherz begehrt: Kreative Dienstleister mit frischen Ideen und ein Programmangebot mit tollen Highlights, wie z.B. Blumenkranzbinden mit Kopflegenden und die “Brautsprechstunde” von Fräulein K. und dem Lieschen, anlässlich ihres neuen Buches “Unser Tag”, aber auch musikalische Schmankerl mit All-Time-Sweetheart JS Zettel waren dabei! 

 

Überhaupt die Auswahl der beteiligten Dienstleister war sehr qualitativ und vor allem stimmig, denn alle Anbieter verband der Anspruch frische, individuelle Hochzeiten mitgestalten zu wollen. Da waren keine Standards, kein 08/15, sondern Neues und Besonderes. Wie zum Beispiel die Jungs von My Bro Tie, die Fliegen aus alten Vintage Stoffen herstellen. Auch wenn Fliegen an sich nichts neues sind, waren diese durch ihre Designs und ihre Geschichte etwas Einzigartiges. Oder der Haarschmuck von Polly McGeary! So zauberhafte alte Vintage Stücke, die ich allesamt am liebsten mitgenommen hätte und Aline, die tolle Frau hinter dem Label, gleich mit dazu, weil sie so eine Frohnatur ist und tolle Accessoires herstellt!! 

 

Für den Gaumen gab es auf dem Love Circus BASH natürlich auch vieles im Angebot. Sündigen Süßkram gab es von Fräulein Wild, die wunderschöne (und himmlisch leckere) Hochzeitstorten, Candy Bar Leckereien und Cookies anbietet. Für den guten Hunger gab’s – ganz zeitgemäß – draußen einen Foodtruck und wer auf die Figur achten wollte, der konnte am Freitag bei Kukimi, deren ganz leichte aber durchaus leckere Kost ausprobieren. Das Essen von Kukimi kann man sich übrigens auch nach Hause bestellen, was egal ob Diät oder nicht, im Alltagsstress sehr praktisch sein kann.     

 

Ich könnte hier noch ne ganze Weile erzählen, von No Gallery mit den tollen 3D Schriften und Figuren, deren Stand ich einmal in die Tüte hätte packen können, den tollen Designerkleidern die man bei Laremia ausleihen kann oder von den coolen Schildern von M.Y.O.S., den tollen Papeterie Anbietern (die grandiosen Poster oben sind von Completely in Marriages), hübschen Dekorationen und schönstem Vintagegeschirr und und und. Aber besser Ihr klickt Euch auf der Webseite vom Love Circus BASH durch all die tollen Anbieter, um keinen zu verpassen. Ich bin auf jeden Fall froh, diesen genialen Bash nicht verpasst zu haben und kann nur sagen: Chapeau, liebes Love Circus Team, chapeau!!

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>