multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Tangerine Tango

24.01.2012 | 0 Kommentare

Was so klingt wie eine neue Form des Tango ist die Trendfarbe 2012 – zumindest laut Pantone. Wie schon die letzten Jahre, dürfte Pantone auch dieses Jahr Recht behalten und auch die Dekorateurin Maria Irlbeck hatte im Interview letzten Monat erwähnt, dass kräftige Orange-Töne im Kommen sind. Im Fall von Tangerine Tango ist eine frische Orange-Rot Mischung, die nicht nur ordentlich Leben in die Bude bringt, sondern auch jede Menge Kombinationsmöglichkeiten bietet!
Deshalb haben wir auch gleich mal die Farbkarten geschwungen und rausgekommen ist diese Lieblingsfarbkombination in Lila, Orange und Beige.

Alle Bilder via Pinterest

 

Aber es gibt natürlich noch viel mehr Farbvariationen, z.B. im Ombre Stil, welcher ein weiterer Trend in 2012 ist. Dabei wird eine einzige Farbe in abgestufter Farbstärke (von dunkel bis hell) verwendet. Neben sanften oder pastelligen Farbkombination macht Tangerine Tango aber auch in besonders kräftigen oder knalligen Farbkombinationen eine richtig gute Figur.
Wenn Ihr noch mehr Inspiration für diese hübsche Farbe und die Kombi-Möglichkeiten braucht, dann schaut doch mal bei Pinterest vorbei, dort haben wir jetzt ein neues Board speziell für Tangerine Tango erstellt. 

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>