multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Neues von unserem Hochzeitsshop

20.10.2013 | 0 Kommentare

Ähm, ja, da bin ich wieder und ich muss sagen, ich war noch nie so froh darüber, denn diese Woche dachte ich wirklich, das würde noch ne Weile dauern. Ich will Euch gar nicht mit Details langweilen, sagen wir einfach ich bin an meine Grenzen in Sachen Technik und EDV geraten und nach einigen Wutanfällen und professioneller Hilfe ist nun alles wieder im Lot… Und zur Feier des Tages habe ich Euch etwas mitgebracht, nämlich jede Menge neuer Produkte in unserem Hochzeitsshop. Die sind schon seit letzen Sonntag verfügbar, aber das konnte ich Euch eben noch nicht sagen… Wir haben viele hübsche neue Vintage Accessoires, wie z.B. Wimpelketten mit Spizenbesatz, bedruckte Leinen-Wimpelketten, cremefarbene Pom Poms, romantischen Ringkissen oder auch Wedding Wands – Holzstäbchen mit Stoffbändern und einem Glöckchen – als Alternative zum Konfetti. Aber nicht nur für das Fest gibt es neues zu entdecken, auch für die Braut selbst haben wir etwas Tolles: eine kleine feine Auswahl der wahnsinnig schicken Braut-Accessoires von Schönmich, über die wir hier schon mal berichtet haben. Ach ja, das Shop Layout ist ebenfalls etwas erneuert und macht das Suchen jetzt noch einfacher. Ich hoffe es gefällt Euch und wünsche viel Spaß beim Stöbern!

Pinar

1: Mr & Mrs Leinen-Wimpelkette  |  2: Ringkissen aus Leinen mit Spitze
3: Cremefarbene Pom Poms  |  4: Wedding Wands
5: Haarreif Elizabeth  |  6: Kurzschleier Therese

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>