multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Eine inspirierende Liebesgeschichte als Styled Shoot von JKB Young Photography

14.05.2013 | 0 Kommentare

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben, sagt man und das stimmt! Für die Fotografin Jessica Young ist die Liebesgeschichte ihrer Großeltern von Kindheit an die romantischste gewesen:
Jessica’s Großvater war Mechaniker bei der Air Force als ein gemeinsamer Freund ihm und Jessica’s Großmutter vorschlug, sich doch mal zu schreiben. Aus einer zarten Brieffreundschaft wurde bald die große Liebe und als sie sich zum ersten Mal trafen, wußten sie, es würde für immer sein! Von dieser wundervollen Geschichte inspiriert, stylte Jessica ein ganz besonderes Shooting im Steampunk Stil, bei dem sie – in Anlehnung an den Flugzeugmechaniker-Job ihres Opas – Zahnräder und Propeller als Deko einsetzte. Die Federn symbolisierten wiederum ihre Oma, die leider verstarb als Jessica noch ein Kind war und seitdem für sie ein Schutzengel ist. Viele kleine Elemente, wie die Liebeszitate und Liebesbriefe als Dekomotiv oder das Hochzeitsfoto der Großeltern als Tortenfigur und auch die Torte selbst, die mit dem wundervollen Gedicht “Wie ich dich liebe” von Elizabeth Barrett Browning verziert wurde, machen dieses Shooting zu etwas ganz Einzigartigem, aus dem man viele Ideen für das eigene Fest schöpfen kann! Dieses zauberhafte Shooting zeigt auch, wie man mit kreativen DIY Ideen, Highlights setzen kann, die andere für teure Deko halten würden. Oder hättet ihr gedacht, dass der Kerzenständer aus lackierten Plastikrohren, matt besprühten Einmachgläsern und LED Kerzen besteht??? Ich nicht und umso mehr begeistert mit Jessica’s Arbeit!! So nun lass ich Euch aber mal die schönen Bilder genießen und noch mehr Ideen entdecken :)

Pinar















Shooting Team:
Fotograf:  JKB Young Photography
Model: Isabel C
Brautkleid: Pronovias
Floristik: CITYIRIS
Haarschmuck: Jonche & Co.
Hochzeitstorte: Lavendar and Gold Lace
Haare & Make up:Priscilla Jay
Schmuck: mockidesigns

via Two Bright Lights

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>