multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen: Florale Macaron Hochzeitstorte

26.01.2014 | 0 Kommentare

Oh mein Gott, wie schön ist das denn bitte??!! Das war mein erster und sehr lauter Gedanke, als ich diese grandiose Macaron Hochzeitstorte bei Pinterest entdeckte. Die Idee, aus Macarons eine Hochzeitstorte zu gestalten ist vielleicht nicht mehr neu, aber sie mit zauberhaften Blumen so perfekt zu schmücken wie die kreativen Köpfe von Blossom Sweet – das hab ich so auch noch nicht gesehen und bin einfach begeistert!! Diese Macaron Torte wurde übrigens für ein Styled Shoot von Blossom Sweet kreiert und die tollen Bilder dazu kann man auch auf dem Blog der Fotografin Alixann Loosle Photography bewundern!! Schnell hin und weiter staunen! 

Pinar

Foto: Alixann Loosle Photography

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>