multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Neu bei uns: Hochzeitshäppchen

25.09.2011 | 0 Kommentare

Für uns ist das Internet inzwischen mehr World Wide Wedding als World Wide Web :)
Wir durchstreifen täglich viele viele viele wundervolle Hochzeitsseiten, um für Euch und Euren großen Tag die besten Inspirationen zu finden und im Blog vorzustellen. Manchmal ist es ein Bild, dass fasziniert, manchmal eine Dekoration, ein Styling oder ein ganzes Hochzeitskonzept. Dabei sammelt sich so vieles Schöne an – mehr als wir täglich mit Euch teilen könnten.
Schöne Dinge soll man aber bekanntlich teilen und deshalb gibt es ab heute jedes Wochenende eine Sammlung unserer liebsten Entdeckungen aus der aktuellen Woche. Ich hoffe es gefällt Euch!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern und einen wunderschönen Sonntag!
Eure Pinar       
     

 

Bild 1: Dieses kunstvolle Bild haben wir auf Style Me Pretty entdeckt. Dahinter verbirgt sich ein elegantes Hochzeitskonzept, ein zauberhaftes Brautpaar und eine liebevolle Geschichte, festgehalten von We Heart Photography.

Bild 2: Eine eigentlich so einfache und doch grandiose Dekorationsidee haben wir auf The Wedding Chicks gesehen und sind begeistert. Riesige Ballons statt Blumengestecke säumen den Weg zum Altar – ideal für eine Hochzeit mit kleinem Budget!

Bild 3: HInter diesem Bild verbirgt sich eine Hochzeit mit wundervoller romantischer Dekoration, in malerischer Kulisse, fotografiert von Michael and Anna Costa Photographers und ebenfalls bei Style Me Pretty entdeckt.

Bild 4: Bei welchen Blumen werdet Ihr schwach? Ich liebe Pfingstrosen! Kein Wunder also, dass dieser grandiose Brautstrauß mein persönlicher Liebling der Woche ist :)
Gesehen bei Style me Pretty und fotografiert von Style Art Life. Schaut rein, nicht nur der Brautstrauß dieser Hochzeit ist ein Traum!

Bild 5: Eine weitere tolle Dekorationsidee für kleine Budgets haben wir ebenfalls bei The Wedding Chicks entdeckt. Warum Lampions an die Decke hängen, wenn sie am Boden eine ebenso gute Figur machen? Fotografiert von KT Merry, sind alle Bilder dieser schönen Strandhochzeit sehr sehenswert.

Bild 6: Ein zauberhaftes Vintage Hochzeitsshooting von Foto Huttenlocher gab es bei Pretty Chic Blog zu sehen. Klasse Styling, kreatives Ambiente und traumhafte Bilder – und ein Video gibt es auch dazu!

 

   

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>