multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen: romantische Hochzeitsdekoration mit Notenblättern

08.12.2013 | 0 Kommentare

Als ich dieses Bild bei Pinterest entdeckt habe, war ich gleich in und weg! Nicht nur die Farben der Hochzeitsdekoration sind wunderschön, sondern auch die vielen kleinen feinen Details die ein einzigartiges Gesamtbild ergeben. Der elegante Blumenschmuck, kombiniert mit einem alten Buch und süßen Spitzendeckchen, dazu dezentes Licht durch die kleinen Lichterketten, die hinter zarten Stoffbahnen liegen und dann diese Herzen aus Notenblättern! So toll! Eine grandiose Idee und so einfach nachzumachen, denn die Herzen sind schnell aus Notenblättern geschnitten und aneinander genäht, so schnell kann man gar nicht gucken. 

Wer schon genug DIY Projekte am Start hat, aber die Idee gut findet, der kann auch bei uns im Hochzeitsshop vorbei schauen. Wir haben zwar keine Herzen, aber süße Vögel aus Notenblättern. Fertig hergestellt – die muss man nur noch aufhängen.

Die sind doch süß, nicht wahr? :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>