multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen

20.11.2011 | 0 Kommentare

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Woche und genießt noch den Sonntag! Wir haben wieder unsere Highlights und Entdeckungen dieser Woche für Euch zusammengetragen. Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Pinar
      


      

Bild 1: Was für ein Hochzeitsfoto! Was für ein Brautkleid! In der amerikanischen Vogue wurden nun Bilder von Lauren Bush und David Lauren’s Hochzeit veröffentlicht, darunter auch dieses tolle Bild von Norman Jean Roy. Außerdem gibts noch ein Hintergrundbericht, bei dem man allein schon wegem dem Heiratsantrag nur so dahin schmachtet… hier geht’s zum Artikel.

Bild 2: Diese wunderschöne Dekoidee, die schlicht und romantisch ist, haben wir auf OMG entdeckt und sind immer noch ganz entzückt! Dahinter steckt eine zauberhafte Hochzeit aus England, die von Paul Fletcher fotografiert wurde. 

Bild 3: Grandiose Brautfrisuren mit absolutem Wow-Effekt, fotografiert von Athalia’s Photography, haben wir diese Woche auf 100 Layer Cake gesehen und auch gleich gepinnt :)

Bild 4: Früchte und Blumen im Vintagestil waren bei Laura und Michaels Hochzeit von der Einladung bis hin zur Deko das Hochzeitsthema, dass in kräftigen Rot- und Rosatönen gepaart mit softem Grau umgesetzt wurde. Entstanden ist ein traumhaftes Hochzeitskonzept, dass von Cappy Hotchkiss in wundervollen Bildern festgehalten wurde (entdeckt auf snippet & ink).

Bild 5: Auch bei Kelly und Michaels Hochzeit, die wir auf The Pretty Blog gefunden haben, sind die Blumen und die Dekoration einfach zauberhaft. Aber auch die Bilder der Trauung und vom Paar selbst, aufgenommen von we take creative pictures sind wunderschön!

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>