multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen

16.10.2011 | 0 Kommentare

Was für eine Woche…unser Relaunch ist gerade einmal einen Monat her, aber mir kommt es vor wie ein Jahr – so viel war seit dem hier bei uns los. In den nächsten Wochen wird das nicht weniger werden, denn wir haben noch viel vor…aber heut ist erst mal Sonntag. Also Zeit für ein paar Hochzeitshäppchen.
Genießt die herbstliche Sonne und die Häppchen :)

Viel Spaß!
Eure Pinar
  

 

Bild 1: Als wir auf Style Me Pretty dieses Bild entdeckten blieb uns einfach schlicht die Luft weg. Die Bilder dieses traumhaften Shootings in den Räumen der New York Public Library stammen von Christian Oth und sind unbeschreiblich schön!

Bild 2: Ein kleiner Engel, ein einzigartiges Hochzeitskonzept und wunderschöne Aufnahmen von Jerry Yoon Photographers verbergen sich hinter diesen Bildern, die wir auf Green Wedding Shoes entdeckt haben. Das Brautpaar ist selbst in der Hochzeitsbranche tätig, da wundert es kaum, dass eine so kreative Hochzeit entstanden ist…

Bild 3: Die talentierten Damen von Fräulein K. sagt Ja haben diese Woche eine zauberhafte Dekoidee vorgestellt, die von Katja Heil festgehalten wurden und die wir Euch wärmstens empfehlen können. Mit wenigen Mitteln und tollen Druckvorlagen könnt Ihr im Nu eine kostengünstige aber beeindruckende Dekoration für Eure Kιna gecesi oder Hochzeit zaubern.

Bild 4: Eine weitere tolle Dekoidee haben wir auf The Pretty Blog gesehen. Das portugiesische Brautpaar Bruno & Sara haben das rot-weiße Konzept Ihrer Hochzeit wundervoll und kostengünstig umgesetzt: Statt nur Blumengestecke in den beiden Farben, haben sie als Tischdeko wenige einzelne Blumen und dafür rote Gläser, weiße Vasen Laternen eingesetzt. Super Idee und tolle Bilder von Piteira Photography.

Bild 5: Wie heißt es so schön? Das beste kommt zum Schluss! Eine unglaublich schöne Traumhochzeit auf den South Hamptons hat Corbin Gurkin fotografiert, die auf Style Me Pretty gezeigt wurde. Das Vorabend-Dinner am Strand mit Lagerfeuer, ein elegantes Hochzeitsfest mit zauberhaften Blumen und einer magischen Trauungszeremonie – die Gäste stehen im Halbkreis um das Brautpaar, bilden mit ihnen eine Einheit und teilen gemeinsam diesen besonderen Moment… 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>