multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen

21.04.2013 | 0 Kommentare

In Sachen Hochzeitsdekoration konzentriert man sich in erster Linie auf die Tischdekoration, aber für ein stimmiges Gesamtbild darf man die anderen Tische nicht vergessen! Den Geschenketisch oder auch die Candy Bar zum Beispiel. Es müssen auch nicht immer Blumen sein, auch Girlanden oder Pom Poms (gibt’s auch bei uns!) eignen sich dafür wunderbar. Wer lieber selber etwas vorbereiten möchte, der findet ja vielleicht gefallen an dieser Idee: Ein Tischläufer und Blüten aus Notenblättern!

Ich finde die Idee wirklich hübsch und es braucht gar nicht viel, um diese Deko mit wenigen Handgriffen herzustellen. Tja und um das ganze abzurunden, nimmt man am besten Notenblätter von einem Lied, dass einem was bedeutet – vielleicht vom ersten Hochzeitstanz? :)

Pinar

Bild via Pinterest von Ruffled

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>