multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen

06.05.2012 | 0 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben! Man merkt so langsam den Beginn der Hochzeitssaison…drei Mal sind gestern hupende Konvois an mir vorbei  – das ist ein unüberhörbares Indiz :)
Aber für uns ist ja eigentlich das ganze Jahr Saison, also gibt’s wie gewohnt unsere sonntäglichen Hochzeitshäppchen für Euch. Diesmal haben wir eine Hochzeit mit einem wundervoll zarten Farbkonzept in Rosatönen, dazu gepasst hätte auch das genial einfache DIY Gastgeschenk (Minzhonig in kleinen Fläschen), dass wir diese Woche entdeckt haben. Ebenso begeistert hat uns das glamouröse Vintage 50er Styled Shoot, mit grandiosen Brautstylings – und da war da noch ne Torte zu sehen – Wahnsin!!! Unbedingt ansehen! Zum Schluss gibt’s für Papeterie Fans ein Blick in die Auswahl der Karten von BerinMade, die wir so wunderbar frisch und föhlich finden! So, dann wünsch ich Euch mal viel Spaß damit, ist ja gutes Zuhause-bleiben-und-im-Internet-stöbern-Wetter :)

Happy Sunday!
Pinar
 

Bild 1: via Style Me Pretty, Foto von Stephen Pappas
Bild 2: via One Lovely Day
Bild 3: via The Boho Wedding Blog, Foto von Zen Photographic
Bild 4: via OMG I’m getting married, Foto von BerinMade

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>