multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen

04.03.2012 | 0 Kommentare

Hallo meine Lieben, es ist wieder Zeit für ein paar Hochzeitshäppchen! Softe Farben, romantische Blumen und eine gute Dekoidee haben wir für Euch rausgesucht. Genießt die Häppchen und vor allem Euren wohlverdienten Sonntag!

Pinar

Bild 1: Wow! Was für eine Dekoration, was für eine Hochzeit! Drei Tage wurde gefeiert und zu sehen gibt es wunderschön softe Farben, ein zauberhaftes Brautkleid und noch vieles! (Foto von Jeremy Harwell via Style Me Pretty)

Bild 2: Diese romantische Papeterie und das traumhafte Kleid haben wir bei einem Styled Shooting entdeckt, bei dem auf zauberhafte Art und Weise Gold und Rosa miteinander kombiniert wurde. Sehr sehenswert!! (Foto von Elisa B. Photography via Snippet and Ink)

Bild 3: Eigentlich gibt es viele schöne Details von dieser Hochzeit, die wir auf Wedding Chicks entdeckt haben, aber ich wollte Euch diese DIY Deko unbedingt zeigen. Wie diese hübschen Dinger auf Deutsch heißen, weiß ich gar nicht – Fächerkreise vielleicht??? In den USA nennt man sie auf jeden Fall Pinwheels (was eigentlich Windräder sind, aber was solls…) und dort sind sie eine sehr beliebte und günstige DIY Dekoidee! (Foto von Phoebe Joy Photography via Wedding Chicks)

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>