multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Herbstliche Hochzeitsfarben

24.10.2013 | 0 Kommentare

Wenn die Sonne strahlt und der Herbst alles in leuchtend bunte Farben eintaucht, dann kann sogar ich dieser Jahreszeit etwas abgewinnen. Aber wenn die Blätter weg sind und es dann doch nieslig und trist zu werden beginnt muss man eben selbst Farbe ins Spiel bringen. Dabei verzichte ich persönlich gerne auf herbstliches Orange oder ähnliches, aber Grün darf im Herbst meiner Meinung nach nicht fehlen, vielleicht weil es mir draußen in der Natur so fehlt…Grün lässt sich wunderbar kombinieren und ist leicht in allen Hochzeitselementen umsetzbar, sei es in der Papeterie, den Gastgeschenken oder eben durch die Blumendekoration selbst. Kombiniert man dazu ein paar gedeckte aber auch fröhliche Töne wie, z.B. Greige und Rosé, hat man einen wunderbaren Farbmix, der sich in verschiedenste Hochzeitsstile von rustikal bis elegant umsetzen lässt. Was meint Ihr? So kann man den Herbst überstehen, oder?

Pinar

 

1: Lani Elias Fine Art Photography via Best Friends for Frosting   |   2: Anastasiya Belik
3: Jose Villa via Once Wed

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>