multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Easy peasy DIY Quasten-Girlanden

07.08.2013 | 0 Kommentare

Neben Pom Poms, Rosetten und Wabenbällen sind ja Quasten-Girlanden die trendige Hochzeitsdeko schlechthin. Dazu hatten wir Euch ja schon mal eine Anleitung gezeigt, aber die liebe Birgit von Garn & mehr hat so eine super Video-Anleitung, wie man schnell und easy die Girlanden herstellen kann, dass muss man einfach weitererzählen!!!
Im ersten Video seht Ihr, wie man die Quasten aus Seidenpapier herstellt und im zweiten, wie man sie am besten an einer Schnur auffädelt. Ich hatte schon Quasten nach anderen Anleitungen hergestellt und war schnell entnervt muss ich gestehen, aber Birgit’s Trick wie sie das Seidenpapier faltet und vor allem die Kombi aus kleinem Draht und Klebestift, ersparen einem nicht nur die Heißklebepistole (und damit verbrannte Finger) sondern auch viiiiel Zeit. Ich hatte ratz fatz vier Quasten fertig und war ganz erstaunt! Danke liebe Birgit für diese tolle Anleitung, ab jetzt wird hier nur noch so gequastet :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>