multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Darf’s einbisschen mehr sein?

22.04.2013 | 0 Kommentare

Was Brautsträuße betrifft, mag ich persönlich es eigentlich gern klein und kompakt. Eigentlich. Doch Pinterest belehrte mich nun eines Besseren, denn dort entdeckte ich letzte Woche wunderschöne große Brautsträuße und ich muss sagen, ich bin auf den Geschmack gekommen. Zwar finde ich es immer noch gut, wenn die Braut nicht beide Hände für den Brautstrauß braucht, sondern mit ihrem Schatz auch mal Händchen halten kann, aber bei diesen Kreationen muss ich vielleicht doch mal ein Auge zudrücken :)

Pinar

Bilder via Pinterest: 1  |  2  |  3  |  4  |  5

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>