multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Eine außergewöhnliche Brief-Box für Geldgeschenke und Glückwunschkarten

04.11.2013 | 0 Kommentare

Geldgeschenke sind ja nicht nur bei türkischen Hochzeiten (Takι) ein Thema und so haben sich in den letzten Jahren ein paar hübsche Ideen rund um das Thema Geldkuverts und Glückwunschkarten entwickelt. Auch in unserem Hochzeitsshops haben wir eine kleine feine Auswahl an Brief-Boxen und unser neuester Zuwachs ist eines meiner absoluten Lieblinge: die Brief-Box “Antique Books”!
Von außen sieht man auf den ersten Blick drei antik anmutende Bücher mit der Aufschrift Love, Faith, Hope und erst auf den zweiten Blick bzw. wenn man sie in die Hände nimmt, merkt man es ist eine hochwertige, mit feinem Stoff bezogene Holzbox. Öffnet man die “Buchklappe” zeigt sich das hübsche Innere der Box, die viel Raum für die Glückwünschkarten der Hochzeitsgäste bietet.
Ich mag diese Box nicht nur so gern, weil sie ein außergwöhnliches Aussehen hat, sondern weil man sie auch nach der Hochzeit wunderbar im gemeinsamen Zuhause aufstellen und vor allem als Erinnerungsbox an diesen besonderen Tag nutzen kann. Nicht nur für die Glückwunschkarten, sondern auch für Andenken an Papeterie, Gastgeschenk, Rever-Anstecker und und und – das Ganze aufbewahrt in drei bedeutungsvollen Worten: Liebe, Glaube und Hoffnung.     

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>