multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Zuwachs im Evet ich will Hochzeitsshop: Besonderes Tortenbesteck

20.11.2016 | 0 Kommentare

Als ich an dem Evet ich will Hochzeitsratgeber “Multikulturell heiraten” gearbeitet habe, wollte ich auch die kleinen feinen Tipps ins Buch einbinden. Beispielsweise beim Thema Hochzeitstorte, da ging es dann nicht nur um Spartipps, sondern auch um die Details, die ich in meiner Zeit als Hochzeitsplanerin gelernt hatte. Eines der Dinge, die mich damals richtig wahnsinnig gemacht haben, waren zum einen der Wagen auf denen die Torte reingebracht und das Tortenbesteck, mit dem die Torte angeschnitten werden sollte.


Beides war immer hässlich, der Wagen war ein metallener Servierwagen aus der Küche und als Kuchenmesser kam meist das Brotmesser aus der Küche – am besten mit buntem Gummigriff… Ich wollte das es meine Brautpaare bis ins Detail schön haben, das ihre geliebte Torte gut präsentiert wurde und das keine orangefarbenen Messergriffe ihre tollen Hochzeitsfotos vom Anschnitt der Torte kaputt machten. Nennt mich penibel, aber das war und ist mein Anspruch, immerhin gibt man viel Zeit und Geld in diesen einmaligen Tag. Also kam ich zu jeder Hochzeit bewaffnet mit schicken Stoffen und Dekoration zum Aufhübschen des Tortenwagens und Satinbändern (in den entsprechenden Hochzeitsfarben) zum Einwickeln und somit Verstecken der bunten Messergriffe.


Das ist natürlich eine Lösung, eine viel schönere Lösung ist aber ein eigenens Tortenbesteck zu haben. Eines das einzigartig hübsch ist, das zum Hochzeitsstil passt, auf den Fotos gut aussieht und das man gerne in Ehren hält – ja, vielleicht sogar viele Jahre später als Erbstück weitergibt.

Solch besonderes Tortenbesteck findet Ihr nun im Evet ich will Shop. Das eine Set ist ein Tortenbesteck aus weißem Porzellan mit Spitzenmuster und das andere Set ist ein Tortenbesteck im nostalgischen Vintage Stil aus rostfreiem Stahl. Beide Sets sind zeitlos schön und hochwertig verarbeitet, eben etwas für die Ewigkeit. Ich bin richtig begeistert wie schick und besonders sie aussehen und würde sie meinen Brautpaaren sofort ans Herz legen. Vielleicht ist eines der Sets ja auch was für Euch. Schaut einfach im Evet ich will Shop rein, dort findet ihr alle weiteren Infos zum Tortenbesteck und noch andere Schönheiten für Euer Fest.

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>