multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Vintage Hüttenromantik – Styled Shoot mit Ulrike Schwille Fotografie und HüttenZeit

05.07.2017 | 0 Kommentare

Blauer Himmel, satte grüne Wiesen, klare Seen und ein grandioses Bergpanorama, wer würde das nicht mögen?! Als waschechte Münchnerin ist mir die Liebe zur bayrischen Natur quasi in die Wiege gelegt und deshalb freu ich mich heute sehr Euch das tolle Styled Shoot zu zeigen, welches Hochzeitsfotografin Ulrike Schwille und das Team von HüttenZeit auf die Beine gestellt haben. Ulrike Schwilles Herz schlägt seit frühester Kindheit für die Weite der Berge und die Schönheit der Natur. Jessica und Anja von HüttenZeit sind Profis wenn es darum geht, ein traumhaftes Fest im besonderen Hüttenambiente zu zaubern. Das perfekte Team also um eine besondere Styled Shoot Idee umzusetzen: Eine Hochzeit in den Bergen, mit rustikalem Vintageschick und natürlich Hüttenromantik! 















Als Location fiel die Wahl auf den wunderschönen Hasenöhrlhof bei Bayrischzell, ein zauberhafter Ort mit unterschiedlichsten Räumlichkeiten für besondere Anlässe. Das tolle am Hasenöhrlhof ist, dass alles so schön urig und dabei so hübsch ist, man braucht kaum Dekoration. Da ist die Location mit ihren herzigen Fensterläden, dem Feuerholz, restaurierten Bauten und natürlich der traumhaften Landschaft schon fast Dekoration genug.

















So schön modern kann Hüttenromantik sein, ja! Ich bin auf jeden Fall begeistert von der Kombination aus urigem Vintage und modernem Schick. Die zauberhafte Blumendekoration in kräftigen Farben harmoniert perfekt mit dem rustikalen Holz und das fliederfarbene Bergpanorama bei der Papeterie ist ein richtig toller Hingucker! Einfach schee ;-)
Und für noch mehr Eindrücke von diesem wunderbaren Styled Shooting gibt es ein Video von Lila Film. Viel Spaß damit!

Pinar

 

 

Beteiligte Hochzeitsdienstleister:
Location: Hasenöhrlhof  //  Idee & Organisation: HüttenZeit & Ulrike Schwille Fotografie  //  Fotografie: Ulrike Schwille Fotografie  //  Video: Lila Film  //  MakeUp & Haare: Alessia Renzullo  //  Haarschmuck: Fleur Bleue Design by Daniela M. Weise  //  Papeterie: PURPURmanufaktur  //  Blumen: Classy Flowers München  //  Hochzeitstorte: Ebrus Kitchen  // Schmuck: frida’s Schmuck & Trauringe  //  Brautkleid: White Silhouette  //  Schilder: NIMMPLATZ  //  Fotobus: Minga Fotobus  // Models: Braut – Philine Grosse, Bräutigam – Jacob Bakhtiry  

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>