multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Tschüss 2016! Wir sehen uns in 2017!! :-)

30.12.2016 | 0 Kommentare

Schwups, und das Jahr ist so gut wie rum. Ich hatte das Gefühl, dass 2016 nach paar Mal blinzeln vorbei war. Ging es Euch auch so? Dafür waren die Feiertage jetzt gefühlt schön lang, das mag ich an Weihnachten. Alles steht einbisschen still. Das 2016 so rasant vorbei rauschte, lag sicher auch an den schönen Dingen, die hier bei Evet ich will passierten. Das wohl größte und schönste Ereignis war die Veröffentlichung meines ersten eigenen Buches!!

Endlich, nach langer Planung war es im Oktober soweit und mein Hochzeitsratgeber “Multikulturell heiraten” ging online. Ich muss mich immer noch zwicken, wenn ich es mir anschaue, es ist wirklich passiert, es ist da. Monatelange Arbeit mit Nachtschichten, Korrekturschleifen und tausend Gedanken und Ideen. Zeitweise dachte ich, es wird nie fertig und am Wochenende der Veröffentlichung habe ich 36 Stunden durchgearbeitet, damit der Termin gehalten wird. Es war und ist ein schönes Gefühl, jede Sekunde Arbeit am Buch war es wert und hat unglaublich Spaß gemacht. Aber das tollste ist: Die Leser lieben das Buch! Ich bin so happy über jedes Feedback und stolz wie Oskar, wenn ich höre, wie sehr das Buch hilft.

Das war nämlich eines meiner Ziel für 2016, einen hilfreichen Hochzeitsratgeber für multikulturelle Brautpaare zu schreiben. Mission erfüllt! Auf meiner 2016 Wunschliste tanzt seit Oktober ein großer glücklicher Haken hinter diesem Ziel. Für 2017 habe ich schon neue Ideen UND unglaublich aber wahr: 2017 feiert Evet ich will 8. Geburstag!!! Ich taufe das jetzt einfach mal in “Infinity” Geburtstag um, schließlich ist die Acht auch ein Unendlichkeitszeichen ;-)

Der Geburtstag wird selbstverständlich hier auf Evet ich will ordentlich gefeiert und das natürlich mit Euch. Auf meiner 2017 Liste steht “Geburtstagsfeierei planen” ganz oben. Apropos Liste, mein letztes Silvestergeschenk an Euch, die ausdruckbaren Listen für Neujahr-Vorsätze und Wünsche, gehörte zu den beliebtesten Beiträgen. Also, dachte ich mir, wir wiederholen das einfach wieder. 

>> Freebie Gute Vorsätze und Wünsche für 2017 ausdrucken <<

Ich hab Euch die Listen für 2017 umgeändert, Ihr müsst sie nur noch downloaden und ausdrucken. Schneidet die Listen aus, haltet Eure guten Vorsätze und Wünsche für 2017 fest und hängt sie sichtbar zuhause auf. So habt Ihr sie immer Blick. Bei mir hängen sie auch schon an der Wand :-)

So, nun wünsche ich Euch zum Abschied ein tolles Silvesterfest und einen guten Rutsch in ein fantastisches 2017! Ich freue mich auf Euch und die Abenteuer im neuen Jahr!

Eure Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>