multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Trauringe mit Symbolik

17.11.2010 | 0 Kommentare

Letztes Wochenende habe ich auf der TrauDich! Hochzeitsmesse am Stand von Kronprinz einen Ring gesehen, der mich von den Socken gehauen hat…

 

 

Der “Knotenring” von JUNI wurde von Oliver Schmidt designt und symbolisiert die Verbindung zweier Liebenden auf wunderschöne Art und Weise. Dieser Ring eignet sich perfekt als Verlobungsring, kann aber auch vom Brautpaar als Ehering gewählt werden. Für diesen Fall gibt es auch eine steinlose Version für den Bräutigam.

 

Übrigens ist das nicht der einzige symbolische Ring aus der Juni Schmiede. Patrick Malotki hat diese süßen Partneringe designt, die nur zusammen ein Ganzes ergeben – wie es für Verliebte eben üblich ist :)

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>