multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Trash the dress – together!

12.10.2010 | 2 Kommentare

Die “trash the dress” Fotoshoots sind ja inzwischen auch in Deutschland sehr beliebt.

Dabei gibt es Abstufungen, wie weit die Braut das Brautkleid “verwüstet”. Während die einen sich an ungewöhnlichen Orten fotografieren lassen und das Brautkleid “nur” nass machen, gibt es andere, die beim Shooting aufs Ganze gehen und das Brautkleid auch tatsächlich zerstören.Zugegeben, dass ist schon grenzwertig, insbesondere wenn man für das Brautkleid auch ein paar Euro mehr hingeblättert hat. Grundsätzlich finden wir aber die “softe” Version des trash the dress eine tolle Idee, denn diese Bilder sind schon einmalige Erinnerungen. Bisher wurden trash the dress Shootings – wie es der Name auch vorgibt – nur mit der Braut bzw. dem Kleid veranstaltet. Inzwischen machen aber auch immer mehr Bräutigame mit und was dabei rauskommt sind diese lustigen und einzigartigen Bilder…

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>