multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Schenken und gutes tun…

18.10.2010 | 0 Kommentare

Wer seinen Trauzeugen für die Unterstützung mit einem kleinen Geschenk danken oder dem Brautpaar eine individuelles Geschenk übergeben möchte, der kann mit CharityPride dabei auch gleich etwas gutes für andere tun.

Bei CharityPride können Sie silberne Armbänder kaufen und dadurch gemeinnützige Organisationen unterstützen! Was uns begeisterte war aber nicht nur die Idee, sondern auch wie konsequent CharityPride die Hilfe umsetzt. Selbst mit der Herstellung der Schmuckstücke hilft CharityPride, indem sie die Armbändern in einer Werkstatt für behinderte Menschen in Rheinland-Pfalz herstellen lässt. Aber auch an die Umwelt wird gedacht: Die Schmuckstücke bestehen auch 100% recyceltem Silber und auch bei der Verpackung wird auf recyceltes Material zurückgegriffen. Wir finden die Idee von CharityPride klasse!!!

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>