multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Osterlektüre…

05.04.2012 | 0 Kommentare

Na, Ihr Lieben seid Ihr schon in Urlaubslaune? Endlich wieder ein paar freie Tage! Das kommt ganz recht, deshalb trauen wir uns was und bleiben gleich ein paar Tage länger weg. Mein Osterhase hört sich nämlich so an, wie der gestresste Hase von Alice im Wunderland. “Zu spät. Zu spät. Zu spät, zu spät!”. Unsere Arbeiten am Anbau laufen auf Hochtouren und naja, ich laufe irgendwie hinterher, wenn ich ehrlich bin… Wir wollen Euch ja auch bald ein paar Ergebnisse zeigen und deshalb muss ich kurz mal in die Werkstatt abtauchen. Aber ich geh’ natürlich nicht ohne Euch mit “Hochzeitsstoff” zu versorgen. Eigentlich wollte ich Euch schon letzten Sonntag diese tollen e-mags in unseren Hochzeitshäppchen zeigen, aber dann hatte ich ja diese tolle App entdeckt. Na und weil aufgeschoben nicht gleich aufgehoben ist, kommt Ihr eben heute in den Genuss dieser drei tollen Magazine!

Auf den insgesamt über 400 Seiten gibt’s pure Hochzeitsinspiration vom Feinsten!
Im Utterly Engaged Magazin müsst Ihr Euch unbedingt die Design Challenge (S. 129) ansehen. So geniale Dekorationen und vor allem fantastische Farbkombinationen gibt es da zu sehen, ein Traum!!
Im tickle the imagination e-mag sind tolle DIY Ideen, feiner Haarschmuck von Percy Handmade und wundervolle Hochzeitstorten zu sehen.
Und im Eigenwerk Magazin gibt’s super Tipps und Rezepte für den Junggesellinnenabschied, DIY Ideen und vor allem ein tolles Interview mit dem Fotografenteam Paul liebt Paula aus Berlin (sehr lesenswert! S.18).

So, nun muss ich aber los. Der Hase hetzt schon wieder davon :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>